Diabolotreff

Normale Version: Bei welchem Shop kauft ihr euer Diabolo-Equipment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo ich bin´s mal wieder.
Ich weiß zwar nicht ob meine Frage hier in das Thema passt, aber ich stelle sie mal einfach:
Am Mittwoch machen wir einen Ausflug nach Köln. Und da will ich unbedingt den Ballaballa-Laden besuchen und Equipment kaufen. Also ich möchte mir ein Circus-Diabolo kaufen, und dazu ein passendes Tuning-Set. Und da ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne, möchte ich euch fragen, was ihr mir empfehlen könnt. Also am liebsten wäre es ein Tuning-Set was das Diabolo leichter macht. Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich.

Gruß A..X
Hi A..X!
Es gibt da z.b. von Henrys das "Tuning-Set UltraLigh"
welches das Diabolo ca.50g leichter macht.
Es ist ansonsten genauso wie das "normale" Circus.

Gruz.DotR
Achso. Danke. Aber ich glaube ich entscheide mich für das "Twist" Tuning-Set.
Ich hab so nachgelesen, und würde auch gerne gute Grinds machen. Aber Danke für den Tipp.
moin

ich habe meine ersten 2 Circus inkl. ner Rolle Schnur bei Jürgen auf www.diabolonet.de gekauft und deswegen auch für den shop gevotet.
Muss sagen, er ist sehr nett, flexibel, schnell und preislich gut, was will man mehr.
Dienstag bestellt, Mittwoch noch ne Änderung vorgenommen und Geld überwiesen und Freitag war das Päckchen schon da, super, schneller, einfacher und besser, kanns wohl nicht laufen.
Danke.
Ich hab vor kurzen mal rund 10 Artikel in den verschiedenen Shops gesucht und preislich verglichen. Bei 8 Artikeln war Diabolofreizeitsport.de der günstigste. Außerdem hab ich alles, was ich gesucht habe, bei diesem Shop auch gefunden.
Hab bis jetzt immer nur bei denen bestellt und bin absolut zufrieden. Auch der Versand geht raz faz.
Stimmt,
die haben da zwar viel und sind auch im allgemeinen günstig, aber die Circusse und die ULK einzeln zu kaufen oder gar in zwei verschiedenen shops, wäre wesentlich teurer gekommen, auch wenn das Diabolo alleine gesehen, etwas günstiger gewesen wäre.
Des wird sich bestimmt auch noch ändern.
papalapap rapido, eine Änderung ist nicht in Sicht...
Dann halt nicht. Is ja nich schlimm. Aber ändern tut sich immer mal was. Is halt nur ne Zeitfrage. Solange es bei anderen shops geht is ja in ordnung. Oder?
ich hab mit jetzt zwei circus und 2 mal das tk2 gekauft, bei akrbobat^^ joa, also ich finde da gut, dass man auf rechnung kaufen kann, da bekommt man erst das zeug bevor mans bezahlt^^ also ich hab mal das circus getestet, das gefiel mir echt super... ich spiel das erst mal so bis ich dran gewohnt bin denke ich. dann mach ich das tk2 dran, oder soll ich gleich mit tk2 spielen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7