Diabolotreff

Normale Version: Bei welchem Shop kauft ihr euer Diabolo-Equipment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Cameltreiber schrieb:@Jakob: Hast du nicht mal gesagt, daß du bei jekatis deine Circus kaufst?Icon_lol

Ich hatte vor mein nächstes bei Jekatis zu kaufen. Da sich di Gelegenheit aber nie ergeben hat ......
jakob schrieb:Ich hatte vor mein nächstes bei Jekatis zu kaufen. Da sich die Gelegenheit aber nie ergeben hat ......

Selbst wenn sie sich ergibt... tus nicht, kriegste nur Ärger mit!
Ich wollte meine Diaboloschnurr da bestellen...
Nach 2 Wochen hab ich angerufen: Ja die Lieferzeiten sind bei uns nun mal so lang... --> Sauer
Nach 4 Wochen angerufen: Ohh, dann ist da wohl was schief gelaufen, ich kümmer mich darum... weiß aber leider nicht wo ihre Bestellung ist! --> Naja wieder einigermaßen zufrieden...
Nach 6 Wochen ( ich wollte sagen, dass ich das Paket nicht mehr annehme):
Ja hallo, tut tut tut... --> RICHTIG SAUER!

Noch am gleichen Tag bei diabolonet bestellt und 2 Tage später hatte ich endlich meine Schnur!

Naja jetzt aber mal zum Topic:
Also ich kaufe eigentlich immer unterschiedlich ein...
Auf Conventions... bis jetzt eigentlich nur Akrobat
Im Internet: Diabolonet, Akrobat, BallaBalla, DiaboloFreizeitsport, Pappnase, Jekatis Icon_wink
Hab eigentlich vieles mal ausprobiert, bin jetzt aber bei Diabolonet geblieben...
Im Shop: Luftikus (höchstens mal notfall Schnur, wegn den Mörderpreisen ( Circus 43€)), Pappnase (mal in Hamburg, war aber von der kompetenz der Verkäufer negativ sehr überrascht!)

Naja ich glaube das ist mal einkleiner Überblick über das, wie ich mein Geld los werde Icon_wink

Warum so ein geiler Sport dann doch immer so teuer sein muss ^^

Jonas
also ich bleib bein henrys
ich bleib 4 ever balla-balla kunde weil die preise gut sind und im laden wird man sehr gut beraten
Diabolofreizeitsport ist und bleibt denk ich meine nummer 1 Icon_wink
@Rapido: Ja, bei DiaboloFreizeitsport war ich schon mal im Laden und war negativ überrascht, denn die Verkäufer sind dort total unkompetent und wussten noch nicht mal, daß es weiße Diabolostäbe gibt!Icon_twisted Ausrede ihrerseits war, daß der Chef nicht da sei, und sie nur "Aushilfkräfte" seien! Ich war stocksauer, hab' nichts gekauft und werde dort auch nichts mehr kaufen!Icon_wink

Aber im Online-Shop sind die Preise ja ganz gut.....
...aber leider sehr hohe Versandkosten... Icon_sad

Jonas
Der Fips Onlineshop hat zwar fast überhaupt keine Diabolos nicht mal Finesse, aber Kit 1 komischerweise schon.
@Atimot: Die haben alle Diaboloartikel, die die Diabolo-Freizeitsport auch hat!Joker
Nur wurde der Online-Shop letztens ein bisschen aufgeräumt und da muss dann wohl der ein-oder andere Artikel bei rausgeflogen seien(natürlich aus Versehen!).
Du kannst aber natürlich auch telefonisch bestellen, dann bekommst du auch Finesse!
Ich kaufe dort nur meine Finesse!
meißtens bei fips in lüneburg kennen den besittzer grig rabat oder bei diabolo frei
oder akrobat!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7