Diabolotreff

Normale Version: Bei welchem Shop kauft ihr euer Diabolo-Equipment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
gleich tk2, ist nen anderes spiel gefuehl und spielt sich deutlich besser, meine meinung...
also ich hab mein diabolo jetzt bei filzis gekauft Icon_wink is in österreich! war zwar net dort aber bestellt halt!
wie hoch sind denn die versandosten bei den ganzen shops in dem abstimm ding? sin ja alle in deutschland oder?
Bitte drücke deine Frage etwas formulierter aus - sonst rückst du uns Österreicher in ein falsches Licht. ^^ Die Versandskosten beim Filzi entfallen ab 60 Euro, ich hoffe du hast das ausgenützt.
oh sryy ich will meinem schönen land natürlich beistehen Icon_wink mein paket is leider erst nach eineinhalb wochen angekommen er hat es nicht abgeschickt erst nach meiner e mail weil er es zuerst als bestätigt abgelegt hat die versandkosten waren dann gratis Icon_wink
also eigentlich bin ich mit ballaballa zufrieden sie liefern immer ziemlich zügig
aber wenn hier so viele vom fips laden schwärmen werde ich dort wohl mal das nächste mal einkaufenIcon_smile
bei henrys-diabolo
Mein shop is nicht dabei aber ich kaufe sie mir immer bei Henrys
aber trotzdem gute idee :-)
Ich eigentlich bei Volango, oder Henrys-online.
Ich häte eine Frage:

Gibt es einen Shop bei dem ich folgendes auf einmal kaufen kann?:
  • Diabolo Circus
  • Diabolo Fitness
  • Tuning Kit 2 von Akrobat
Ich finde ballaballa ein bischen Teuer zum Beispiel das Finesse Moon kostet bei ballaballa 32 euro und bei diabolo freizeit 28.
Ich finde schon ein großer unterschied!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7