Diabolotreff

Normale Version: Diabolotreff T-Shirts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey Flo wenn es nach dem ausverkauf noch genügend anfragen gibt? bestellst du noch mal welsche nach?

gruß oli
Icon_mrgreen
joa die sehen ja mal nice ausIcon_wink gleich mal zuschlagen^^

mfg
martin
Also ich würde jetzt mal glatt auch ein M bestellen wollen.
Stell doch bitte einfach mal die Größe nach diesem Beispiel hier rein: [Bild: shirts1.jpg]
Dann hat man mal eine etwas genauere Vorstellung wie die Shirts ausfallen.

Edit:
Wieviele Shirts sind den in welcher Größe vorhanden? Könntest du da nen Zähler in den 1. Post eintragen?
Maße und Counter in 1. Post eingetragen.

@Oli: Wenn erkennbar ist, dass die Anfrage auch dann noch groß sein wird, wird sicher eine Nachbestellung gemacht.
hrhrIcon_smile
krass mein Shirt ist schon daIcon_smile grade ausgepackt und mal dran rumgezuppelt und so... Muss sagen ist richtig gut gewordenIcon_smile Das Shirt hat auch nen vernüftigen Schnitt (jedenfalls mir passt perfekt^^) (edit: Fruit of the Loom -also kein billig shirt)
Der Aufdruck ist überall kräftig und ohne durchsichtige StellenIcon_smile
Das einzige was ich noch nicht getestet habe, ist wie der Druck nach'em ersten mal Waschen aussieht. Aber insgesamt nix negatives aufgefallen.

Daher bestellt es!!! Tut es!!! Icon_biggrin
mfg
martin
Flo is ja echt fix. Meins ist auch schon angekommen. Quli von Shirt und Druck sind ok bis gut. Bin 1,90m groß und schlank. Größe M passt da perfekt. Doch wenn wer bei selber Körpergröße etwas fülliger ist, rate ich zu L.
Ich bin übers Wochenende weg, wer jetzt noch Shirts bestellt muss sich bis Montag gedulden um eine Antwort zu bekommen.
MfG, Flo
Ähm Flo, ich hab dir schon eine eMail geschrieben (am 4.) und du hast noch nicht geantwortet.
sehr nice! ich werd mir auch 2 bestellen, ich hoff das es noch welche gibt - die gehen sicher weg wie warme semmeln Icon_biggrin
Meines kam gestern auch an. Kann mich nur meinen Vorrednern anschliesen.
Wer keines hat ist selberschuld.
Seiten: 1 2 3 4 5