Diabolotreff

Normale Version: Diabolotreff T-Shirts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
kann man ja auch mit 4 farben realisieren
das Bild könnte man sogar mit 2 Farben Realisieren. Wenn man das Dreieck in rot hält kann man die Personen+Diabolo+Schnur/Stock in weiß machen. Ich weiß jetzt aber nicht wie die Schnur auf einem schwarzen Shirt dann rauskommt.

Hier mal das Bild wie es mit 2 Farben aussehen könnte:
[Bild: diabolotreffkopiek4gr7.th.jpg]
Die Gestaltung der Schnur ist auch anders möglich.
@yeah!: nich böse sein das ich dein Bild bearbeitet habe. Ich wüsste nicht wie ich meine Änderung sonst hätte zeigen können.
Joar, ist schon keine schlechte idee, man kann auch eigentlich immer noch ganz gut erkennen was gemeint ist - vorausgesetzt man kann diabolo spielen.

aber es wurde ja auch schon angemerkt:
Zitat:aber für Leute die das Diabolo noch nicht kennen ist es nicht wirklich aussagekräftig.
ich glaube man macht es "unwissenden" schwerer den sinn des shirts zu erkennen wenn man auf 2 farben reduziert. andererseits - ist es überhaupt wichtig dass jeder was damit anfangen kann, oder ist ein insider eigentlich cooler?

ps: ich bin dir nicht böse, ich glaube man kommt oft weiter wenn man zusammen an etwas arbeitet...
ich bin generell für ein weiteres t-shirt! das erste is ja auch schon genial und da könnt ma ja nochmal ne umfrage machen, ob noch interesse besteht und dann könnten wir bilder/ideen/... sammeln Icon_wink
warum eigentich schwarzes T-shirt?
ich schätze mal, weil das die meisten am schönsten finden. vor allem rot und schwarz hat so nen bestimmten stilIcon_wink
hmm, ja wenns noch ein anderes motiv gäbe was mir gefällt würd ichs auch nehmen!
das selbe motiv in rot wär natürlich auch fein Icon_smile aber muss nicht umbedingt rot sein... also ich wär auf jeden fall interessiert Icon_biggrin

bin übrigens immer noch super zufrieden mit meinem, mein bruder trägt seins auch andauernd Icon_smile
die flügel auf den schultern sehen echt "teuflisch gut" aus!!!
ich habs das Diabolotreff T-Shirts
Also des Motiv von yeah gefällt mir. Ich mein: Klar is Farbdruck teurer aber man kauft sich für sich selbst ja nich 1000 Stück. Da kann man doch wohl man bisschen was für bezahlen. oder? Ehrlich gesagt würd ich für die Diabolos noch mehr Farben nehmen. Helles Shirt sollte denk ich auch sein. Vielleicht nicht umbedingt weiß.
hmm wie siehts jetzt eig mit neuen t-shirts aus?
Seiten: 1 2 3 4 5