Diabolotreff

Normale Version: Diabolotreff T-Shirts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
@ Flo

wo bisten zufällig convention?
Das T-Shirt ist wirklich sehr schön geworden!!!!!!!!!!!!!
Besten Dank an Alle!!!!!!!!!Diabolo[/align]
hey das ging ja extrem flott! die t shirts sind spitze! Danke Flo! und danke an die Designerin!
Juhu mein T-shirt ist auch da... Danke sieht Super aus!
Meins auch! danke sehr!
Das bil hab ich mir zwar etwas größer vorgestellt aber der druck ist sehr präzise! Kann man nur weiterempfehlen :-)
So, 5 Shirts sind noch da (1xM + 4xL). Wer eins haben möchte sollte schnell bestellen und überweisen weil ich ab Samstag für 2 Wochen weg bin und ihr dann wohl erstmal auf euer Shirt warten müsstet.
MfG, Flo
Wollt ihr irgendwann ein neues tshirt machen lassen?

Mein erster Gedanke für ein diaboloshirt war, frei nach dem motto "diabolospielen ist ein harter sport", folgender

http://img406.imageshack.us/my.php?image...piekk3.jpg

wenn so etwas erst mal nicht ansteht überlege ich ob ich mir das selber drucken lassen würde...
Das problem ist halt dass ein Farbdruck recht teuer ist... deswegen ja auch nur weiß.
das Bild passt so schon, aber für Leute die das Diabolo noch nicht kennen ist es nicht wirklich aussagekräftig.
Sehr tolles Motiv von yeah! find ich sogar besser als das andere!
@ Jakob: Da werden nicht viele Farben benutzt, das würde sowieso nur so ein auf das T-shirt geklebtes Bild.
ne also ich find das alte bild aqm besten past einfach gut zum Forum
Seiten: 1 2 3 4 5