Diabolotreff

Normale Version: Diabolotreff T-Shirts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
schau mal hier Icon_wink wird zwar nen pulli aber egal
http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...6#pid13116
Sieht wirklich Klasse aus - sind die T-Shirts so körpernah, wie es auf dem Bild den Anschein macht, oder fallen sie eher weit und schnitttechnisch nicht an den Körperproportionen orientiert?
Dafür gibt es zum Glück die Möglichkeit, T-Shirts größer oder kleiner zu bestellen. Außerdem ist der Beitrag von 2007, An die Klamotten wirst du wohl nicht drankommen Icon_wink

Bitte lies mal die Forenregeln, und schreib nichts in diese alten Threads, die eh schon gestorben sind, es sei denn, du füllst sie mit neuem Leben..
das sieht hammer aus!!Icon_eek
junge 8 monate vorüber... guck nöchstesmla bitte aufs darum...
das geht auch freundlicher Icon_wink
in grammatikalisch richtiger gehts auch Icon_wink
man kann ja ma seine meinung postenIcon_sad
(24.10.2011, 20:33)leonard Pick schrieb: [ -> ]man kann ja ma seine meinung postenIcon_sad

is auch ok, moe und ich meinten piano, ihre äußerung war die unangebrachte.

ist schon ok, du bist neu, aber generell mögen wirs nicht so, wenn man die alten themen wieder raussucht, sprich "bumpen" kommt hier nicht so gut an Icon_wink
einfach nächstes mal aufs letzte datum gucken, dann passt das schon Icon_wink
Diabolo THX Diabolo
Seiten: 1 2 3 4 5