Diabolotreff

Normale Version: GEN DI!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier ist mein neues video!!!!!!
Download und streaming in guter qualität:
http://stage6.divx.com/members/490740/videos/1118424
Youtube youtube:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=Es1aKp07tK4
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=FgKQoH3UgYo
Es ist 11:21 mins lang und 108 mb groß.

Viel Spasss!

Ich freu mich über kritik!!!
hm ich hab diesen scheiß´divx online player tausend mal installiert aber der zeigt immer wieder an das ich den runterladen soll...
Kritik? Mal sehn... das Wort, welches mit Sch anfängt zum Schluss, das tut man nicht sagen, der Rest war ziemlich genial. Ich glaube ich kann da so ziemlich keinen Trick davon. Wird Zeit mal wieder auf ne Convention zu gehen.
Also: Respekt. Ziemlich krasses Zeug was ihr da veranstaltet.
nimm zoomplayer^^ damit klappts :-P

cooles vid! aber ich mags erst nach dem lied wechseln^^ der vortex suicide antisuicide ist FETT!!!!
LOOOTHARR^^
der kerl in den langen hotpans ist ja der burner :-P
hä wie zoomplayer`?

edit: ahh bei mir heißt die lösung firefox! aber 50 KBs sind doch arg wenig!! erklöär das vll mit dem zoomplayer doch nochmal für andere wärs vll ganz interesannt und für mich eig auch xDIcon_mrgreen
www.google.de dann zoomplayer eingeben^^ dann download! ist ein ziemlich einfacher aber guter player :-P
Schickes Video - hammer Tricks Icon_smile
Finds nur ein bisschen schade, dass alles am drinnen gleichen Ort gedreht wurde. Film doch nächstes Mal (wie bei deinen alten Videos) draußen.
Meine Highlights:
- am Anfang gleich der zweite Trick der Integral Sucicide to genocide
- die ganzen 2-sticks-in-one-hand (Icon_smile) tricks
- die Stick-Kick kombinationen
- die crossed-arms-leg orbit combo - geil!
- lothars 2d front-2-back sun
- lothars 2d high behind the head
- eure 3d tief sachen zu zweit (am besten war der einwurf direkt in fts!)
- das böse wort am ende Icon_wink
...und noch ganz viel mehr!

EDIT: Und natürlich die double-slack whips!!!
Pranay, dass war einfach genial...diese ganzen Tricks, echt Hammer. Ich glaube du bist der kompleteste Diabolospieler, den ich hier aus dem Forum kenne. Mach weiter so! Einfach genial! Hut ab.
puh.. echt heftig was du so drauf hast.
Viele deiner Combos kannte ich schon vom deinen anderen Videos bzw. vom DiaboloCamp, wobei du auch viele erweitert hast. Macht einfach immer wieder spass dir zuzuschauen.
Ach mist, jetzt hab ich dich gelobt obwohl du geschrieben hast "Ich freu mich über Kritik". Kritik.. hm... also die Tricks im Video wie gesagt super. Das Video an sich nur Mittelmass. Nicht besonders geschnitten, immer gleicher Raum... Aber ich denke du wolltest auch eher deinen Skill präsentieren.


Der "Desktop Dimmer" von dem DivX plugin, dass ich extra installieren musst, is ja lustig. War zuerst etwas irritiert als mein Bildschirm dunkel geworden ist.

Edit: Grad nochmal Lothars front2back sun angeschaut. Sieht sehr cool aus. Muss ich nachher beim Jongliertreffen gleich mal üben Icon_smile

LG Chris
habs gesehen...






echt ober geil!!! der absolute hammer echt krass!!!
Seiten: 1 2 3 4 5