Diabolotreff

Normale Version: GEN DI!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
JA TICK AUS Icon_razz kräftig das teil

Echt geile tricks und schönes editing.

man kann nur sagen: Respekt.

cYa
hi,

über krass, wie viel du seit dem diabolocamp gelernt hast.
du trenierst doch jeden tag mindestens zwei stunden,oder?
hast du ueberhobt noch zeit fuer hausaufgaben?
was ich kretesieren muss ist das du fast die selben sachen wie ich seit dem diabolocamp
dazu gelernt hast , nur wesentlich sauberer Icon_sad
Also was soll man noch sagen, echt unglaublich was du da zeigst... ich seh schon dass ich noch viel viel üben muss um dahin zu kommen wo du , und viele andere hier im forum schon sind.

Naja die musik ist echt gut gewählt und passt auch zu den tricks.
Die Quali ist richtig gut.

Ich find zu loben bist auch nicht nur du, sondern ebenso die zwei anderen Leute die kurze Tricks zeigen.
z.B. den Trick mit dem "um den Daumen kreisen lassen" bei 4:38 ungefähr fand ich echt hammerstark!!

talamasca schrieb:immer gleicher Raum...

Also ich persönlich fand das garnicht so schlimm. Ich versuch ja selbst ein bischen zu gucken wie das alles so funktioniert was ihr da in euren Videos anstellt und da find ich den nüchternen Hintergrund ganz gut für Icon_biggrin .

Respekt an dieser Stelle und macht weiter so!

mfG.: Pascal
Heisser Scheiss... man man man wie viele Stunden Arbeit sich wohl hinter diesem Video verbergen... du hast es RAUS man!!! Weiter so ich seh dich schon ganz oben im Showgeschäft!!!!
Jonas
Also es bleibt nicht soviel zu sagen.
Mir fehlen zum Teil einfach die Worte bei dem was du machst.

Immer schön weiter so Icon_wink.
Talamasca schrieb:Ach mist, jetzt hab ich dich gelobt obwohl du geschrieben hast "Ich freu mich über Kritik". Kritik.. hm...
Ich hab nicht gesagt,dass ich mich über lob nicht freue!!!Icon_wink

Vielen vielen dank für eure kommentare!!!

Das video war die ganze zeit drinnen gefilmt,weils mir draußen zu kalt und zu nass war(und leider immernoch istIcon_cry)
Aber auf der bühne war das auch nicht schlecht,weil man angestrahlt wurde.Dadurch konnte man die sticks schön sehen.

Und ich weiß,dass es nicht so toll bearbeitet ist aber ich lern immer eifrig dazu!!!
mfg das Bratei!!!
Noch eine Frage: Kannst du 3d low Sonne jetzt sicher? Sah ziemlich danach aus!
Flo schrieb:Noch eine Frage: Kannst du 3d low Sonne jetzt sicher? Sah ziemlich danach aus!
Sieht so aus!Icon_wink
Hab heut 5 in einem run geschafft!!(Obwohl ich so schlecht korrigieren kann!!!)
Scheiße man... Unklaar..

Bin vollkommen sprachlos, du bist mit einer der bösesten Typen unter der Sonne Pranay.

Richtig richtig geiles Video.


Edit: Lass dir wieder lange Haare stehen Icon_razz
Wie ich schon mal schrieb, du musst gott sein, das ist so krank, ich will auch... Wirklich geniale Trix und Kombos. respekt gott
Seiten: 1 2 3 4 5