Diabolotreff

Normale Version: GEN DI!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Pranay, ich glaub du wirst auf der Con in Mannheim nicht zum Diabolo spielen kommen, mit Chopsticks und Fredo dort. Viel spass beim Kinder machen Icon_smile
hammer hammer...
Wirklich verdammt geile Tricks und vorallem die Combos Icon_smile Erscheint für mich alles so unwirklich, irgendwie total abgehoben Insane Ich hoffe ich komm mal dazu dich live zusehen.
Um Gottes Willen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du wurdes mit nem Diabolo geboren, oder wie schauts aus??
So ein krasses Video hab ich wirklich noch nie gesehen! Hut ab, weiter so!!!!!
Hi Pranay! hab mir das video wieder angesehen weil mir plötzlich der grenzgeniale 2d start eingefallen ist - bei 1:38(part1) machst du den... irgendwie, chinese suicide-slowcide und dann kickst du den stick 3x bevor du das 2 einwirfst...

und bei part 2 die combo ab 0:22 bis 0:35 ist das selbe nur mit nem genialen infinite suicide knoten als einleitung und ohne 2d start....
(die kombo danach ist übrigens auch der hämmer!!!!)

kannst du mir da ein par tips geben... mit was für wraps das am einfachsten klappt, und ob der stick immer an der selben seite der schnur vorbeigeht, usw.
ausser das ist dein signaturtrick, dann werd ich ihn natürlich nicht klauen Icon_smile

yo, danke für deine zeit!
Er kommt zwar spät aber einen Kritikpunkt hätte ich noch. Deine Körperhaltung bei 3-Low. Es sieht erstens etwas komisch aus und zweitens kann ich mir gut vorstellen das dir nach 1 oder 2 Stunden üben tierisch der Rücken wehtun muss.

Ich glaub aber mal eher das du das schon bereinigt hast. Sind ja schon einige Monate vergangen.
race13 schrieb:Ich glaub aber mal eher das du das schon bereinigt hast. Sind ja schon einige Monate vergangen.
Nein hat er nicht. Er weiß es auch selbst. Aber so wie's aussieht scheint es ihn ja nicht zu behindern - ganz im Gegnteil. Icon_wink

Ich finde nicht, dass die etwas schräge Körperhaltung schlecht aussieht, es unterstützt imo sogar seinen Style. Icon_smile

Schau mal ein Video von Thomas Dietz an, bei sieben Bällen steht er auch so schräg, aber sienen Hände sind auf gleicher Höhe. Sieht zwar nicht schön aus, funktioniert aber anscheinend.
ja er hat eine schlimme haltung..... aber Herr Dietz hat sich schon verbessert Icon_wink
Talamasca schrieb:Pranay, ich glaub du wirst auf der Con in Mannheim nicht zum Diabolo spielen kommen, mit Chopsticks und Fredo dort. Viel spass beim Kinder machen Icon_smile

kein kommentar InsaneInsane
wow, cooles vid
Dicke Combos echt hammer tricks wunderschön, das nenne ich EINE ANIMATION FÜRS AUGE!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5