Diabolotreff

Normale Version: GEN DI!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
echt geiles video

sind echt coole combos drin.werde es mir noch mal anschauen und gucken ob ich was nachmachen kann^^ wenn ich darf?

sonst echt klasse

die musik passt schon zu deinem spiel obwohl ich das mittelstück am besten fand mit der etwas ruhigen musik

sonst echt klasse nur genial
Die youtube versionen sind jetzt auch online.
Flow schrieb:Lass dir wieder lange Haare stehen Icon_razz

Hab ich mir auch schon gedacht. Sahst aufm Camp irgendwie besser aus Icon_biggrin

Schau mir das Video grad zum 5. Mal oder so an....
Was mir noch aufgefallen ist, der Text vom 1. Song passt ja auch sehr gut. "Its 10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will......" wobei die Verhältnisse vllt noch geändert werden sollten Icon_smile
willst wohl weltmeister werden wie? Icon_razz
nein, mal im ernst, echt ein sau geiles video! Diabolo
kamera arbeit könnte kreativer sein und auch ein paar interessantere locations aber sonst 1++ mit*!
Zitat:Was mir noch aufgefallen ist, der Text vom 1. Song passt ja auch sehr gut. "Its 10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will......" wobei die Verhältnisse vllt noch geändert werden sollten Icon_smile
das hab ich mir auch gedacht!

bleib motiviert, wer weiß wohins führt!
Icon_razz hi pranay - das mit dem video ging ja wirklich schnell....
und sieht richtig gut aus ... (ich denk ich muß wohl noch ein paar pfunde abnehmen!!!)

am licht und am hintergrund kann man bestimmt noch was machen!!!

Gruß Lo
Zitat:Was mir noch aufgefallen ist, der Text vom 1. Song passt ja auch sehr gut. "Its 10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will......" wobei die Verhältnisse vllt noch geändert werden sollten Icon_smile
Was fürn Song istn das der läuft im mom andauernd im Radio... inzwischen weiss ich schon das der von Fort Minor ist ... aber wie heist der???
Remember The Name heißt der Titel, ich mein sowas kann man sich doch denken.
Puuuhhhhh....
da verschlägts einem grad die Sprache...
einfach genial!

Der Reggae-Teil ist über schön ^^

Naja, was soll man dazu noch sagen...?
Pranay, ich will ein Kind von dir!!! Icon_wink

(tut mir leid, musste jetzt mal einen Kommentar ablassen,
den IHR nicht bringen könnt, Jungs! höhö.)
Pranay, ich will ein Kind von dir!!!
ich kanns auch bringen (den kommentar)

ich tus aber nich xD









Edit: Pranay ich will ein Kind von dir!
Seiten: 1 2 3 4 5