Diabolotreff

Normale Version: D-treff: Erste Juliwoche in Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Sebi und Fabian ! Kommt am Freitag mit dem selben Gewand in dem Video :

PRIVAT !

Der letzte Faust-Schlag-Yo!-Supa!-Teil ist misslungen x(
Wir müssen halt nur filmen wie der Sebi vom Double Arm Stall die D fallen lasst und mit dem Fabi dann den Faust-Schlag-Yo!-Supa!-Teil machen . . .
kann man das verstehen? xD
das werden wir gleich bei ankunft vom Fabian filmen, damit die sonne noch halbwegs über uns ist. ^^

UNT NEMMT SONNÄNPRILLÄN MID ! Für den Teaser xDDDDD
Ich glaub ich sollt Producer werden und euch bezahlen ^^
jo verstehe, mach ich. Das Video schaut schon mal gscheit cool aus.

Aja und gegen Bezahlung hab ich eigentlich nichts Icon_biggrin
könnte schwer werden, nachdem die hose irgwo in der schmutzwäsche liegt und ich nicht weiß ob die bis morgen gewaschen und trocken is.
außerdem ist das mit den haaren auch so ne sache Icon_wink.
Das merkt scho keiner . . . Hauptsache das Tshirt ist das selbe. werd dann so filmen, sodass man nur ein halbes gesicht bis zur hüfte sieht.
ich werd erst um 16 Uhr weggehn. am Di 3 fette Prüfungen und sollte was tun ^^
Valeriaann!? Bitte meldeeen !

Mit Unterstützung der STADT WIEN & WIEN ENERGIE:



Das AUGARTEN OPEN AIR 2012 ♥
...

Für WELTFRIEDEN, AUTONOMIE DER MEINUNG & SONNENSCHEIN ♥

"Individualismus trennt nicht, er verbindet." [Anonym]


"INVITE YOUR FRIENDS, BRING YOUR OWN GAMES, BOOZE & SOUND ♥"


Programm:

DJs / Live-Bands / Artisten / Bücher-Runden / "Schach-Wien-Meisterschaft" / Slack-Lining / Diablocracks / Fussball [inkl. EM-Übertragung] / Good Food [Bunkerei, Buffet, Your Food]
u.v.m.
WWWWas ??? xDDDD
Fabian und Sebi! das T-shirt für morgen aufheben ! Heut ist bewölkt . . . ^^
sorra an alle wegen gesetern.... hatte einen familiären zwischenfall und war ganzen tag und abend nicht erreichbar da ich mein handy nicht mithatte... soll nicht wieder vorkommen, sofern sich solche ereignisse nicht wiederholen , schade wär gestern gern dabei gewesen
Seiten: 1 2 3 4 5 6