Diabolotreff

Normale Version: D-treff: Erste Juliwoche in Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Bitte antworten ! Wenn ja, dann welches Wochenende ?
Wer kann kommen?
würd passen sofern ich bis dahin noch keine arbeit hab... da meine physiotherapie endlich zu ende geht
bei mir würde 22.-24. Juni gut passen. Fix zusagen kann ich noch nicht weil bei mir oft immer irgendwas dazwischen kommt aber ich glaub es sieht ganz gut aus.
wie schauts aus mim edi?
Es wäre assozial, wenn wir den termin auf einen anderen verschieben beidem er aber nicht kann . . .
29. - 1. geht nicht, da is ne con in nürtingen
die woche davor kann ich.
Hört sich gut an Icon_smile

Also Leute ! Wie schauts mit 22.-24. Juni aus ?

Können auch die Wiener?
jojo dat !!!
sollte bei mir auch passen
sieht erstmal gut aus Icon_smile
PAAST ! Icon_smile

Hoffentlich wird das Wetter besser als es jetzt is :/
Seiten: 1 2 3 4 5 6