Diabolotreff

Normale Version: D-treff: Erste Juliwoche in Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
dann wäre es vielleicht besser vom 4-8 (mi bis so)zu machen damit der vali zumindest von fr-so kommen kann Icon_wink.
das blöde ist nun, dass der Jordan am 5. weg muss wegen einer Con. :/
Mach ma dann von 2.- 6. oder 3.-7. ?

er hat am 5. ne fette Prüfung und fliegt am 5. weg.
Am 6. Taro, nicht am 5. Aber ihr müsst jetzt nicht das Treffen genau auf mich abstimmen.

OK.
Was haltet ihr von 4.-8. Juli ?
Wichtig ist halt, dass ich einen Tag habe an dem der Jordan und der Scrat gleichzeitig gefilmt werden können.
Also. . . wir lassen es am besten am 2.-5. weil sich der Valerian zu der Zeit in Bulgarien betrinkt x(
hört sich gut an Icon_smile
verdaaaamt
bin grade draufgekommen, dass ich genau zu der zeit von der schule aus in berlin bin Icon_sad
LOOL

Valerian, Fabian, Jonas . . . . Abgesagt!

Wir haben dann nur einen "Gast" : Edi !
wooot, was is los mit euch?
wie wärs damit, dass wir den Termin vorverschieben, also noch vor Conventionbeginn

Ich würde den Freitag bis Sonntag: 22.-24. Juni oder 29. - 1. Juli vorschlagen.

dann können manche Leute gleich am Freitag nach der Schule kommen (oder vl auch schwänzen? xD) und dann haben wir den ganzen Samstag und Sonntag Icon_smile

Was meint ihr?
Seiten: 1 2 3 4 5 6