Diabolotreff

Normale Version: D-treff: Erste Juliwoche in Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
so, das is jetzt echt blöd. Aber ich kann nicht, weil sich kurzzeitig was familiäres reingeschoben hat. Echt doof.
Die Woche drauf bin ich auf der Nürtinger Con. Schade - aber is halt so.
OK.

Das ist jetzt seeehr kurzfristig, aber wie wärs dann mit dieses Wochenende ?

Freitag 15. - 17. Sonntag Juni !

Wer kann wer nicht?
Was ist euch lieber?
kann ich nur teilweise, samstag geht gar nicht.
bei mir würds gehn ...
Fabian. Vali, Edi meldets euch !

sonst bleibts am 22.-24.
bei mir würd 22.-24. besser passen, hab 15.-17. wahrscheinlich keine zeit
Bleibt dann am 22.-24. . . .

@Edi tu alles um kommen zu können ! xD würd dich gern wieder mal sehn ! Icon_wink

Wisst ihr schon ob ihr am Freitag oder am Samstag kommen werdet?

Wollt ihr am Samstag zu mittag in den Figlmühler? Dort ist der Schnitzel sehr gut ! ^^ kostet aberhalt etwas mehr als beim Macki zu essen (ca. 15 euro wird schon reichen für getränk, schnitzel und vl salat? )

Freu mi schon ! Icon_biggrin

LG

Taro
weiß no ned ob i fett essn gehn will bei der hitze mal schaun... wär eher für abillige kleinigkeit Icon_smile bin aufjedenfall dabei beim treffen .... gfrei mi schon
also ich wäre auch eher für eine kleinigkeit.
wenn ihr wollts können wir auch samstag morgen zu mir aufs land rausfahren und dann samstag abend oder sonntag wieder nach wien rein.
das wäre vor allem super wenns am we auch so heiß ist wie jetzt, weil dann jeder zeit ein pool zur vefügung steht Icon_razz.

ich habe freitag ab circa. mittag zeit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6