Diabolotreff

Normale Version: Ärgerlich...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Letzten Samstag war ich mal wieder uaf nem Bolzplatz um zu spielen und da waren 4 kleine Kinder die mich irgendwann dazu überredeten immer nur das Diabolo hoch zu wefen, so weit wie möglich.
Die Eltern der Kinder schauten auch zu.
Und als ich das Diab bei einem Wurf leider nicht fangen konnte (Wind) schluge es direkt vor mir auf dem Boden auf, parallte zurück und mir mit voller Wucht in die Klöten...

IIch hab erst mal meine Sticks auf den Boden geworfen und mich umgedreht.
einer der Väter der Kinder meinte nur, Kinder es wird Zeit zu gehen....

Ich hab bestimmt 15 min und 3 Kippen gebraucht bis ich mich erholt hab ....Smoking
hi habe eben undsere Lampe mitsamt birne zerfetzt
Tja ich sag immer: wer drinnen spielt muss auch mit den Konsequenzen rechnen Icon_wink und wer neben nem Flachbildfernseher spielt muss damit rechnen dass das nich gut geht Icon_razz
@Cameltreiber
Was ist den mit dem Fernseher passiert?
Also das schlimmste was ich angestellt hab, war ne Deckenlampe in meinem Zimmer zu zerschießen..
Schöner Mini Genocide und zu viel schnur gelassen, peng ^^
Seiten: 1 2 3 4