Diabolotreff

Normale Version: Ärgerlich...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich hatte einmal fast die Gitarre von meinem Bruder, meinen Fernseher, und mein Keyboard mit meinem Finesse geschrottet.
Da hate ich nochmal GlückIcon_lol
Das teuerste war der brühmte Leuchter Im Volksbildungheim FFM

oder im Baum hängengeblieber Diabolo

daheim im Haus habe ich Diabolo-Verbot!

L)O
ich hab mal neben einem kleinen bach gespielt auf der straße. irgentwann ist es mir rausgefallen, auf den boden durch das geläner in den bach. zum glück war der nicht stark und ich konnte es ganz leicht wieder rausholen, aber...
Heute hab ich beinahe eine unserer Katzen demoliert.
:-(
Naja wenn die aber auch immer den Diabolo fngen will :-)
Bis jetzt musste bei mir nur ein Denkmalgeschützter Baum und unzählige Halogenstrahler unter mir leiden, noch niemanden verletzt o.ä.
Hab auch mal mit nemm infinit suicide ne Leuchtröhre zerstört, der scheiß war das es bei mir im Geschäfft im Pausenraum war!
Könnt ihr bzw. du nicht mal die Suchfunktion benutzen und nach Threads in der Art suchen?!?!
Also hier gibts den Thread schon...
aber flo hat das doch selber eröffnet
Hey Jhonny, dieser Thread existiert schon seit einem Jahr und hat drei Seiten deiner ist relativ neu. Insane

Also ich will nicht gemein sein aber: vielleicht erst mal schaun und dann so was posten??? Icon_wink

jakob
Jakob weiss wovon er spricht, ... er hat Erfahrung damit. ROFL Joker
Seiten: 1 2 3 4