Diabolotreff

Normale Version: Ärgerlich...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hm na lecker Icon_wink
dann hab ichs direkt im Brunnen gewaschen^^
Danny schrieb:dann hab ichs direkt im Brunnen gewaschen^^
Wenn du das mit ganzem Körpereinsatz aus dem Graben geholt hast, dann dich selber hoffentlich auch Icon_wink
Moin moin,

Mir ist einmal bei .. ich weiß nichtmehr was, das Diabolo aus der Schnur geflogen, auf den Tisch aufgeprallt (Exakt positioniert zwischen 3 Wasserflaschen), auf meinen Monitor knallt und dann in hohem Bogen aus dem Veluxfenster (die für unters Dach) raus. 3 Stockwerke tief ins Cabrio vom Nachbarn... Soviel Schwein hatte ich seitdem auch nichtmehr Icon_lol
hm mir ist vor kurzen mein diabolo gegen meine couch geflogen von da aus zur fensterbank und natürlich raus... war auch ganz toll ^^"
NIEMALS EXCALIBUR WHIPS IM ZIMMER ÜBEN!!! Ich hab's geschafft meine ganzen CDs abzuräumen...Icon_razz
excalibur minigenocides sind auch nicht das beste, die splitter von der gluehbirne hab ich dann im ganzen zimmer suchen koennen
sowas würde ich niemals in meinem zimmer üben....
Hey stimmt, ich hab hab mal nen infinite suicide gegen ne Glühbirne gesetzt! Hat auch schön gesplittert...Icon_twisted
Hat zwar nichts mit Diabolo zu tuen, dachte mir aber trotzdem das ich es poste.

Ne Glühbirne habe ich bis jetzt nur mit einer Keule zerstört.
Und mir ist mal eine Glasflasche, die bei uns inner Klasse stand beim Jonglieren kaputt gefallenIcon_mrgreen.
Scherben habe ich dann einfach in Richtung Mülltone geschoben.Icon_wink
Seiten: 1 2 3 4