Hallo,
wir haben heute abend um circa 9 Uhr nen Auftritt. (ich und lupii und nochn anderer) Und wir glauben, dass die Fiberglashandstäbe von mir und lupii INNEN gebrochen sind. HATTE DAS SCHON JEMAND????? sie lassen sich in eine und in die entgegengesetzte Richtung ganz leicht biegen in die andere nicht und klingen komisch, wenn man auf den Boden klopft(im Gegensatz zu normalen) Können sie ganz brechen???? Habt ihr irgendwelche Tips???
für mich steht jetz schon fest NIE WIDER FIBERGLAS!!!
Danke im vorraus (bitte um schnelle Antwort, wegen Zeitknappheit)
jakob und lupii
wir haben heute abend um circa 9 Uhr nen Auftritt. (ich und lupii und nochn anderer) Und wir glauben, dass die Fiberglashandstäbe von mir und lupii INNEN gebrochen sind. HATTE DAS SCHON JEMAND????? sie lassen sich in eine und in die entgegengesetzte Richtung ganz leicht biegen in die andere nicht und klingen komisch, wenn man auf den Boden klopft(im Gegensatz zu normalen) Können sie ganz brechen???? Habt ihr irgendwelche Tips???
für mich steht jetz schon fest NIE WIDER FIBERGLAS!!!
Danke im vorraus (bitte um schnelle Antwort, wegen Zeitknappheit)
jakob und lupii

