Diabolotreff
Fiber Sticks noch spielbar? (war: DRIIINGEND) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Fiber Sticks noch spielbar? (war: DRIIINGEND) (/showthread.php?tid=433)

Seiten: 1 2 3


Fiber Sticks noch spielbar? (war: DRIIINGEND) - jakobk - 21.04.2007

Hallo,
wir haben heute abend um circa 9 Uhr nen Auftritt. (ich und lupii und nochn anderer) Und wir glauben, dass die Fiberglashandstäbe von mir und lupii INNEN gebrochen sind. HATTE DAS SCHON JEMAND????? sie lassen sich in eine und in die entgegengesetzte Richtung ganz leicht biegen in die andere nicht und klingen komisch, wenn man auf den Boden klopft(im Gegensatz zu normalen) Können sie ganz brechen???? Habt ihr irgendwelche Tips???

für mich steht jetz schon fest NIE WIDER FIBERGLAS!!!

Danke im vorraus (bitte um schnelle Antwort, wegen Zeitknappheit)

jakob und lupii Icon_evil


RE: DRIIINGEND - Flow - 21.04.2007

Ja dann sind die gebrochen.. kann passieren, ich empfehle die henrys carbons.


RE: DRIIINGEND - mo3 - 21.04.2007

Die brechen aber leider genau so Icon_wink die einzigen Sticks die man fast nicht
gebrochen bekommt, sind Alu Sticks. Dafür verbiegen die !

Ich bin trotzdem für die Carbons, genau wie Flow.


RE: DRIIINGEND - jakobk - 21.04.2007

kann man die noch bespielen?
Oder können die dann ganz brechen????
denn wenn man den gebrochenen in die linke hand tut dann gehts noch!

danke..
jakob und lupiiiiiiii


RE: DRIIINGEND - Peterchen - 21.04.2007

aber wenn die nur klötern und komische geräusche machen aber noch nicht durchgebrochen sind ist das doch in ordnung,oder?


RE: DRIIINGEND - mo3 - 21.04.2007

Sry hab ich gerade ganz vergessen.. klar! Meine Carbons gehn andauernd
kaputt, aber ich spiel die genau wie Mosi bis es nimmer geht.

Und Mosis Sticks sind mittlerweile so gebumst...

Also die Sticks verlieren natürlich nach und nach ihre Starre, heißt sie werden
sehr flexibel und du hast n bisschen weniger Kontrolle damit.. Am Anfang
fühlt sich das eigenartig an.. aber es sollte für den Auftritt kein Problem sein..

Sonst legt euch lieber zur Sicherheit nochn paar Ersatzsticks irgendwohin,
man weiß ja nie Icon_wink

Grüße


RE: DRIIINGEND - jakobk - 21.04.2007

ok danke.
Es hat halt gekracht und danch waren sie halt so .......

jakob


RE: DRIIINGEND - jakobk - 21.04.2007

Also wir gehen dann zum Auftritt. Ich hoffe mal die Stecken halten durch. :-9

jakob


RE: Fiber Sticks noch spielbar? (war: DRIIINGEND) - jakobk - 21.04.2007

so die Stecken habens überlebt.
Unser Auftritt ist uns auch einigermaßen gelungen. Video wird evtl. noch nachgereicht.
Ich spiel mit meinem kaputten stecken noch weiter und berichte wie sein bitteres Ende ausgehen wird..... :-)

jakob +lupii


RE: Fiber Sticks noch spielbar? (war: DRIIINGEND) - Talamasca - 21.04.2007

Als ich damals 2D high gelernt habe, bin ich nie über paar catches gekommen. Dann ist einer meiner Stick gebrochen (war halt auch so lommelig) und tadaaa!! ich habe über 20 catches geschafft.