(18.01.2013, 18:38)erbrochenes.schlüsselbein schrieb: was seid ihr für eine diab community ?! nur weil es ein neuling im forum ist ?!
in der tat ist es jedoch so, dass es "neulinge im FOORRUM" schwerer haben und auch weniger (schnelle) rückmeldungen bekommen wie bereits etablierte jongleure !
das könnt ihr nicht bestreiten,
ich beobachte das schon seit geraumer zeit.
ich hoffe wir verstehen uns ?
So wie du das schreibst, ist es durchaus verständlich, was Christl da für einen sche* interpretiert. Sie hat es halt nur nicht gut formuliert^^
(18.01.2013, 18:38)erbrochenes.schlüsselbein schrieb: was seid ihr für eine diab community
Das will ich noch einmal hervorheben!!!!
Wir sind eine Diabolo Community, wenn hier also jemand ein Video postet in dem jongliert wird, ist das ja echt toll...
Aber ich denke viele interessiert es vielleicht gar nicht.
Außerdem muss man in einem Forum nicht immer alles kommentieren wenn man einfach nicht will. Es kann auch wie eine große Bibliothek dienen. Manche lesen hier einfach nur.
Sein Thread hat ca. 230 Ansichten, ist das nicht auch eine Art der Anerkennung?
Oh und... wenn die Leute nichts schreiben wollen, dann animiere sie nicht dazu, ein erzwungener Beitrag ist ein beschissener Beitrag! Formulier das einfach mal netter

, ein aus freiem Willen geschriebener Beitrag ist mir persönlich mehr wert.
Wenn du auf sein Video aufmerksam machen willst, könntest du es einfach so formulieren:
"Wirklich ein Klasse Video, das müsst ihr euch echt anschauen, da waren super locations dabei und der Mönch (oder was auch immer) war ja auch echt cool drauf."
Und poste es halt einfach in die Shoutbox dann sehen es die Leute schon! Und wenn sie dann was schreiben wollen, dann schreiben sie auch was!!!!!!!!
(26.01.2013, 17:57)erbrochenes.schlüsselbein schrieb: ich hoffe wir verstehen uns ?