Diabolotreff
Jonglieren in Südostasien - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Jonglieren in Südostasien (/showthread.php?tid=3048)



Jonglieren in Südostasien - jugglebad - 03.01.2013

Hallo,

Habe im Urlaub einiges gefilmt (Wurf-/ Balljonglage) und würde mal gerne eure Meinung dazu hören.

http://www.youtube.com/watch?v=48VH6y36TSw

Grüße


RE: Jonglieren in Südostasien - maxx9r - 12.01.2013

grad ganz angeschaut, finds echt supper Icon_smile


RE: Jonglieren in Südostasien - erbrochenes.schlüsselbein - 18.01.2013

alter leute, huldigt das video mal mehr !!!

was seid ihr für eine diab community ?! nur weil es ein neuling im forum ist ?!

also ich finde das video klasse
die drehorte finde ich wirklich interessant.
das junglieren hat mir auch gut gefallen !
mach weiter so !


RE: Jonglieren in Südostasien - jugglebad - 21.01.2013

Danke auf jeden Fall für das Feedback!
Bin gerade ganz überrascht, dass das doch jemand gesehen hat Icon_smile


RE: Jonglieren in Südostasien - Christl - 25.01.2013

(18.01.2013, 18:38)erbrochenes.schlüsselbein schrieb: alter leute, huldigt das video mal mehr !!!

was seid ihr für eine diab community ?! nur weil es ein neuling im forum ist ?!

also ich finde das video klasse
die drehorte finde ich wirklich interessant.
das junglieren hat mir auch gut gefallen !
mach weiter so !

Also bitte, ich finde du übertreibst etwas. Wir sind doch nicht darauf fixiert, Neulinge auszugrenzen. Abgesehen davon ist er dem Können nach was ganz anderes als ein Neuling.
Ganz im Gegenteil, ein sehr gutes Beispiel findest du im neusten Video. Von ihm hatte ich auch noch nie was gehört und trotzdem boomt der Threat, im Vergleich zu dem, wie viel heutzutage geschrieben wird. Weil er eben beeindruckt.

Zum Video: Ich fands auch ziemlich gut, die Idee mit dem Wasser ist cool, muss ich auch mal probieren! Skillmäßig gehst ja eh ziemlich ab Icon_smile
Ich habs aber nicht ganz angeschaut, weils mir zu lang war. Ist auch das einzige was ich zu bemängeln habe. Icon_smile


RE: Jonglieren in Südostasien - erbrochenes.schlüsselbein - 26.01.2013

(25.01.2013, 20:20)Christl schrieb:
(18.01.2013, 18:38)erbrochenes.schlüsselbein schrieb: alter leute, huldigt das video mal mehr !!!

was seid ihr für eine diab community ?! nur weil es ein neuling im forum ist ?!

also ich finde das video klasse
die drehorte finde ich wirklich interessant.
das junglieren hat mir auch gut gefallen !
mach weiter so !

Also bitte, ich finde du übertreibst etwas. Wir sind doch nicht darauf fixiert, Neulinge auszugrenzen. Abgesehen davon ist er dem Können nach was ganz anderes als ein Neuling.
Ganz im Gegenteil, ein sehr gutes Beispiel findest du im neusten Video. Von ihm hatte ich auch noch nie was gehört und trotzdem boomt der Threat, im Vergleich zu dem, wie viel heutzutage geschrieben wird. Weil er eben beeindruckt.

Zum Video: Ich fands auch ziemlich gut, die Idee mit dem Wasser ist cool, muss ich auch mal probieren! Skillmäßig gehst ja eh ziemlich ab Icon_smile
Ich habs aber nicht ganz angeschaut, weils mir zu lang war. Ist auch das einzige was ich zu bemängeln habe. Icon_smile


christel neuling im forum heißt demnach einfach : ein neuer im forum .....
warum zum teufel blickst du den unterschied zu neuling im FOOORRUMM und anfänger nicht ?!

was interpretierst du den fürn schei* ?!
hab ich das gesagt, dass das euere ziele sind ?

in der tat ist es jedoch so, dass es "neulinge im FOORRUM" schwerer haben und auch weniger (schnelle) rückmeldungen bekommen wie bereits etablierte jongleure !
das könnt ihr nicht bestreiten, ich beobachte das schon seit geraumer zeit.

ich hoffe wir verstehen uns ?



RE: Jonglieren in Südostasien - KnI_It - 26.01.2013

(18.01.2013, 18:38)erbrochenes.schlüsselbein schrieb: was seid ihr für eine diab community ?! nur weil es ein neuling im forum ist ?!

in der tat ist es jedoch so, dass es "neulinge im FOORRUM" schwerer haben und auch weniger (schnelle) rückmeldungen bekommen wie bereits etablierte jongleure !
das könnt ihr nicht bestreiten,

ich beobachte das schon seit geraumer zeit.

ich hoffe wir verstehen uns ?

So wie du das schreibst, ist es durchaus verständlich, was Christl da für einen sche* interpretiert. Sie hat es halt nur nicht gut formuliert^^

(18.01.2013, 18:38)erbrochenes.schlüsselbein schrieb: was seid ihr für eine diab community

Das will ich noch einmal hervorheben!!!!

Wir sind eine Diabolo Community, wenn hier also jemand ein Video postet in dem jongliert wird, ist das ja echt toll...
Aber ich denke viele interessiert es vielleicht gar nicht.
Außerdem muss man in einem Forum nicht immer alles kommentieren wenn man einfach nicht will. Es kann auch wie eine große Bibliothek dienen. Manche lesen hier einfach nur.
Sein Thread hat ca. 230 Ansichten, ist das nicht auch eine Art der Anerkennung?

Oh und... wenn die Leute nichts schreiben wollen, dann animiere sie nicht dazu, ein erzwungener Beitrag ist ein beschissener Beitrag! Formulier das einfach mal netter Icon_wink, ein aus freiem Willen geschriebener Beitrag ist mir persönlich mehr wert.

Wenn du auf sein Video aufmerksam machen willst, könntest du es einfach so formulieren:
"Wirklich ein Klasse Video, das müsst ihr euch echt anschauen, da waren super locations dabei und der Mönch (oder was auch immer) war ja auch echt cool drauf."
Und poste es halt einfach in die Shoutbox dann sehen es die Leute schon! Und wenn sie dann was schreiben wollen, dann schreiben sie auch was!!!!!!!!



(26.01.2013, 17:57)erbrochenes.schlüsselbein schrieb: ich hoffe wir verstehen uns ?



RE: Jonglieren in Südostasien - simon. diabolo - 26.01.2013

Ich find das Video auch cool aber ich fand die länge sehr abscreckend, weshalb ich bisjetzt nur zeit bis minute 7 hatte. bis dahin hatt es mir sehr gut gefallen.
Ps: Ich finds jugglebad gegenüber ziemlich unfair das ihr euch hier zofft ob es komentiert werden soll oder.


RE: Jonglieren in Südostasien - Christl - 30.01.2013

(26.01.2013, 17:57)erbrochenes.schlüsselbein schrieb: christel neuling im forum heißt demnach einfach : ein neuer im forum .....
warum zum teufel blickst du den unterschied zu neuling im FOOORRUMM und anfänger nicht ?!

was interpretierst du den fürn schei* ?!
hab ich das gesagt, dass das euere ziele sind ?

in der tat ist es jedoch so, dass es "neulinge im FOORRUM" schwerer haben und auch weniger (schnelle) rückmeldungen bekommen wie bereits etablierte jongleure !
das könnt ihr nicht bestreiten, ich beobachte das schon seit geraumer zeit.

ich hoffe wir verstehen uns ?
so wies aussieht, hast du meinen Schei* auch nicht richtig interpretiert


RE: Jonglieren in Südostasien - hanna87 - 19.04.2022

(12.01.2013, 21:49)maxx9r schrieb: grad ganz angeschaut, finds echt supper Icon_smile

Ja ist wirklcih sehr gut klasse!