Beiträge: 880
Themen: 99
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
Grüß euch,
Ich hab jetzt tatsächlich angefangen richtig Pen zu spinnen. Ich wollt mal fragen obs noch mehr hier drin gibt und wie gut ihr seid. Ich selbst kann gerade mal TA harmonic und einige Sonic Variationen, aber das wars auch schon.
Ich weiß es gibt schon Threads dazu, doch hab ich mir die Freiheit herausgenommen einen neuen anzufangen.
Scrat
Life is a struggle, if you can`t juggle
Beiträge: 62
Themen: 15
Registriert seit: Jul 2010
kanns ein bisschen , aber nur eine thumb around und 1-2 sonicvariationen
Beiträge: 568
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
20
ich kann auch ta harmonic, charge und sonic in 12 23 34 sowie twisted sonic in 12. Und ich kann das auch alles mit ein bisschen fingerpass mit einander verbinden.
Aber fang doch lieber card flourishing an. Das kann man auch überall machen und hat wesentlich mehr style wie ich finde. Was mich an Penspinning stört, ist, dass die Tricks alle nur gut aussehen, wenn man sie schnell macht. Beim flourishing kann ich mir aussuchen, ob ich die Tricks schnell oder langsam machen will und es sieht so oder so gut aus. Außerdem hat man die Möglichkeit sich selbst was auszudenken, auch wenn man noch nicht besonders gut ist, was beim penspinning ganz und gar nicht der fall ist.
Beiträge: 880
Themen: 99
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
Sonic rise und fall kann ich genauso wie ta reverse^. Und die Soundtutorials bin ich mir derzeit am reinziehen - ich find den Kerl einfach lustig und richtig symphatisch. Was ich noch so kann: neosonic, fl reverse TA, shadow (manchmal), TA 1.5, twisted sonic, twisted sonic bust (bisschen), deamon sonic...ich schätz das wars. werd mir mal nen guten mod kaufen von spinyah. Ich hab mir nen superpirat mit 2 hgg's gemodded. Spielt sich nicht schlecht, doch ich glaub da gibts besseres.
vl gibts noch mehr spinner hier, würd mir gefallen. Und keine Sorge an alle anderen, mein Herz gilt dem Diabolo. Penspinning ist nur supergenial zum nebenbei machen.
Life is a struggle, if you can`t juggle
Beiträge: 880
Themen: 99
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
Lol - hab mir schon welche bestellt^^. Is ja echt nicht teuer, wenn ich überleg was ich für jonglierkram schon ausgegeben habe. Aber den Colorella will ich mir auch noch modden - hab nur die mats nicht bei mir in österreich gefunden. Kommst du nach Nürnberg? Könn ma ja einkaufen und modden :-)
Life is a struggle, if you can`t juggle
Beiträge: 62
Themen: 1
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
4
joa mach penspinning immer nebenbei in der Schule und kann etz scho
Ta, TA reverse, Backaround, Backaround reverse, sonic, sonic rise, Shadow (meistens), Charge, Idexaround, middlearound
und n paar combos die ich mir selber zusammengebastelt hab kenn die Namen aber net
Ich persönlich hab nen Buster CYL und bin mit ihm sehr zufrieden is schön schwer und des is iwie mein Geschmack