Diabolotreff
Pennspinning - irgendjemand? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Pennspinning - irgendjemand? (/showthread.php?tid=2807)



Pennspinning - irgendjemand? - Scrat - 06.11.2011

Grüß euch,

Ich hab jetzt tatsächlich angefangen richtig Pen zu spinnen. Ich wollt mal fragen obs noch mehr hier drin gibt und wie gut ihr seid. Ich selbst kann gerade mal TA harmonic und einige Sonic Variationen, aber das wars auch schon.

Ich weiß es gibt schon Threads dazu, doch hab ich mir die Freiheit herausgenommen einen neuen anzufangen.

Scrat


RE: Pennspinning - irgendjemand? - piano - 06.11.2011

kanns ein bisschen , aber nur eine thumb around und 1-2 sonicvariationen Icon_smile



RE: Pennspinning - irgendjemand? - Mario - 06.11.2011

ich kann auch ta harmonic, charge und sonic in 12 23 34 sowie twisted sonic in 12. Und ich kann das auch alles mit ein bisschen fingerpass mit einander verbinden.
Aber fang doch lieber card flourishing an. Das kann man auch überall machen und hat wesentlich mehr style wie ich finde. Was mich an Penspinning stört, ist, dass die Tricks alle nur gut aussehen, wenn man sie schnell macht. Beim flourishing kann ich mir aussuchen, ob ich die Tricks schnell oder langsam machen will und es sieht so oder so gut aus. Außerdem hat man die Möglichkeit sich selbst was auszudenken, auch wenn man noch nicht besonders gut ist, was beim penspinning ganz und gar nicht der fall ist.


RE: Pennspinning - irgendjemand? - Jonas² - 06.11.2011

hey hey hey Scat da bist du bei mir genau richtig Icon_biggrin
Also auf der ejc hab ich ja gesehen den charge kannst du ja, den Sonic auch und TA harmonic auch is ja schonmal super.
Jetzt kannst du mal den Sonic rev. versuchen und Sonic rise, Sonic rise ist wenn man von 34 einen sonic macht zu 24 und dan noch einen zu 12 ist ganz schöner trick und wenn man das mal kann könnte man mal versuchen die ersten paar combos zu machen.
Du könnest z.b. den Sonic rise machen und dan einen TA harmonic und dan den sonic rev. und nachher den cherge rev. machen, fertig ist die erste Combo!!!!!
Und ich empfehle dir die Sound-Tutorials vom Dontdnow de sind richtig hamma!!!!!
Du kannst auch ruhig wenn du ein paar Fragen hast mir Pn schreiben.
lg Jonas


RE: Pennspinning - irgendjemand? - Scrat - 06.11.2011

Sonic rise und fall kann ich genauso wie ta reverse^. Und die Soundtutorials bin ich mir derzeit am reinziehen - ich find den Kerl einfach lustig und richtig symphatisch. Was ich noch so kann: neosonic, fl reverse TA, shadow (manchmal), TA 1.5, twisted sonic, twisted sonic bust (bisschen), deamon sonic...ich schätz das wars. werd mir mal nen guten mod kaufen von spinyah. Ich hab mir nen superpirat mit 2 hgg's gemodded. Spielt sich nicht schlecht, doch ich glaub da gibts besseres.

vl gibts noch mehr spinner hier, würd mir gefallen. Und keine Sorge an alle anderen, mein Herz gilt dem Diabolo. Penspinning ist nur supergenial zum nebenbei machen.


RE: Pennspinning - irgendjemand? - Jonas² - 07.11.2011

NEIN!!!!! mach das ja nich einen kaufen, du musst du umbedingt den mod hier machen http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=18149 der is richtig einfach ey und zwar den calarado duo mod oder so is richt geil das teil musst du machen!!
Und wenn du willst kann ich dir ja eine kleine minicombo erstellen Icon_biggrin tja und immer schön weiter üben Scrat


RE: Pennspinning - irgendjemand? - Scrat - 07.11.2011

Lol - hab mir schon welche bestellt^^. Is ja echt nicht teuer, wenn ich überleg was ich für jonglierkram schon ausgegeben habe. Aber den Colorella will ich mir auch noch modden - hab nur die mats nicht bei mir in österreich gefunden. Kommst du nach Nürnberg? Könn ma ja einkaufen und modden :-)


RE: Pennspinning - irgendjemand? - DiaboloB - 07.11.2011

joa mach penspinning immer nebenbei in der Schule und kann etz scho
Ta, TA reverse, Backaround, Backaround reverse, sonic, sonic rise, Shadow (meistens), Charge, Idexaround, middlearound
und n paar combos die ich mir selber zusammengebastelt hab kenn die Namen aber net

Ich persönlich hab nen Buster CYL und bin mit ihm sehr zufrieden is schön schwer und des is iwie mein Geschmack