12.08.2010, 12:59
Mahlzeit..!!
ich habe ein nerviges und sicher bald schmerzendes problem.. -.-
aktueller stand:
- 1 diabolo
- keine tricks
- einfach nur antreiben
da ich noch ein noob zum thema diabolo bin und ich niemanden kenne der sich sonst auskennt frage ich euch: wie schon gesagt, ich bin ein noob und dann als bescheunigung nur die peitsche!! also das diabolo ruckartig nach rechts peitschen(bin linkshänder)
und nach ca 20x peitschen, das problem:
das diabolo fängt an, sich wild zu drehen...es kommt aus der ruhigen faße und fängt zu schwanken an!! entweder es fällt aus der schnur oder frisst die schnur ein(schmerzhaft wegen der hand^^)
oder wenn ich es sich nicht einfrisst muss ich es langsamer werden lassen damit es sich beruhigt...gibt es dagegen tipps??? ich verwende dazu ein LED DIABOLO von FUNTRIX (weiß, LED-Lichter, blaue muster)
mfg madenei
ich habe ein nerviges und sicher bald schmerzendes problem.. -.-
aktueller stand:
- 1 diabolo
- keine tricks
- einfach nur antreiben
da ich noch ein noob zum thema diabolo bin und ich niemanden kenne der sich sonst auskennt frage ich euch: wie schon gesagt, ich bin ein noob und dann als bescheunigung nur die peitsche!! also das diabolo ruckartig nach rechts peitschen(bin linkshänder)
und nach ca 20x peitschen, das problem:
das diabolo fängt an, sich wild zu drehen...es kommt aus der ruhigen faße und fängt zu schwanken an!! entweder es fällt aus der schnur oder frisst die schnur ein(schmerzhaft wegen der hand^^)
oder wenn ich es sich nicht einfrisst muss ich es langsamer werden lassen damit es sich beruhigt...gibt es dagegen tipps??? ich verwende dazu ein LED DIABOLO von FUNTRIX (weiß, LED-Lichter, blaue muster)
mfg madenei


![[Bild: email-0092.gif]](http://freegifs.123gif.de/email/email-0092.gif)