Beiträge: 821
Themen: 23
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
20
@fidelio wo ist der und wie heißt der?
Beiträge: 337
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
12
Pfullingen, und der besagte Jonglierladen ist in Reutlingen..(Stuttgart->Tübingen->Reutlingen)
,.,.,.,,.
Beiträge: 269
Themen: 7
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
5
hmmm... dachte erst du meinst den in bielefeld, da hätte die beschreibung nähmlich auch zu 100% gepasst (diabolo-freizeitsport)
Beiträge: 263
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
6
man bei m,ir im kaff oder in der nähe gibts das nicht da gibts nur harlekins als bestes ;D
Beiträge: 158
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
5
wohn auch in ner kleinen stadt innsbruck
Wenn Jemand in Innsbruck oder irgendwo in Südtirol wohnt pn an mich

auch wenn ihr jemand kennt
Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
0
Die puren Spielzeug varianten werden wahrscheinlich nicht so lange halten, aber sonst so zum einsteigen ist es vielleicht doch ok, nur wenn du halt mal weiter raus kommst kannst ja mal in die Läden wo es auch qualitativ besseres gibt und mehr Auswahl.