Diabolotreff

Normale Version: Spielzeugladen Jonglier zeug schlecht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute,

viele von euch haben da das Vorurteil, das Diabolos/Yoyos whatever in den Spielzeugläden unbrauchbar sind. Da ich im nächsten Kaff beim Frisör war und meine Mutter danach noch umbedingt ein Geschenk für ein Kind kaufen musste, bin ich mit ihr in den Spielzeugladen. Er ist nicht sehr groß und ich hab erstmal das Jonglierzeug gesucht um zu schauen was es dort gibt. Als ich es gefunden habe, war ich sehr verwundert. Dort gab es nicht nur die 08/15 diabolos wie bei Tchibo, nein es gab Finesse, Circus, Visions. Beim anderen Zeug sah es auch so aus. Henrys Keulen etc. Schön angeschaut und weiter zu den Yoyos. Ich hatte erwartet, das es so 1 € yoyos wären oder iwas von Henrys, aber nein, es gab auch YYF, Duncan etc yoyos. Darunter hab ich auch eine Grind Machine 2 von YYF stacked für 20€ gesehen und natürlich direkt gekauft. Ich glaube ich schau ab jetzt häufiger in so Läden rein, abundzu findet sich doch was schönes und die Preise waren auch sehr gut bis normal.

Habt ihr sowas auch schonmal erlebt oder ist das hier der einzige Laden mit brauchbarem zeug in Deutschland Icon_biggrin?
Joa bei mir in der Nähe gibts auch einen Laden, der Circus und Jazz verkauft. Schnurrollen leider nicht -.-
Also ich würde nicht sagen, dass dein Laden jetzt was besonderes ist, aber das ist ja schonmal was.
Ach und seit vorsichtig mir solchen Behauptungen, ich glaube so direkt hat das niemand geschrieben... interpretiert nicht immer Dinge in Beiträge, die gar nicht drin stehen Icon_wink
Ja, bei uns gibt es auch ein Spielzeuggeschäft, wo es ziemlich gute sachen gibt. Hab mir auch schon öfter etwas gekauft. Aber Schnur haben die leider auch nicht...Nur Henrys Alu Stäbe mit Schnur.
ich wohne ja eigendich in einem dorf aber nach der sule laufen wir immer an sportläden usw. vorbei da gibt es im intersport schweizer auch rubberkings aber die stöcke sind dort hamma scheisse. aber da dort um die ecke noch so ein kleiner diabolo etc. laden ist kauf ich dort mein zeug.

ich denke dass es läden wo ´´PROFIZEUG´´ verkaufen keine ausnahmen sind.
das spielzeug läden an sich schlecht wären habe ich nicht gelesen nur das alle gegegen noname diabolos sind wo mir auch noch nie ein begegnet ist das für mehr als hochwerfen geiignet wäre. wenn über haupt sind statt spielzeug läden eher große supermärkte mit solchen sonderangeboten gemeint da die fast ausschließlich solche ware handeln
wobei auch diabolos aus nem angebot für den anfang voll ausreichen
also in meinem kaff gibts so einen shop da gibts aber nur mb bälle und ganz selten mal ein circus.
(ist ganz lustig, in meinem kaff wohnen nähmlich lauter stinkreiche und die kinder von denen werfen dann immer ne 30euro circus in die luft^^)
nunja, ich fande es nur ungewöhnlich, das ein spielzeugladen in einem 10k einwohner kaff mehr diabolos/yoyos/keulen hat als ein jonglierladen in stuttgart Icon_biggrin
also der jonglierladen meines Vertrauens xDD ist direkt in der nachbarstadt, verkauft MB Bälle, Henrys Circus, Jazz, Rubberking, und einige Keulen, Mister Babache Finesse und iwelchen andren kleinen Diabolos von denen, MB Extremes, Fiber, Carbon Stäbe, Schnurrollen, und auch Ringe und sonstiges Jonglierzeugs..

Und alles was er nicht da hat, wird auf Wunsch bestellt..
also ich könnt mir eich kein bessren Vorstellen, okay er hat keine Taibolos, oder Suns aber naja, vllt kommts ja noch xDD
Also bei mir in der Nähe gibts den Spielograf, der ist geil, es gibt die bekannten Keulen, Diabolos, Bälle etc. und Slacklines, Einräder usw. auch. Für Yoyos ist der auch ganz geil...
Aber der ist ja auch darauf Spezialisiert. An Spielzeugläden gibts bei uns eigentlich nur Müller, Kaufhof... Und die haben sowas natürlich nicht, aber es gibt ja Tchibo! Icon_biggrin
Seiten: 1 2