16.06.2010, 21:24
Also ich hab schon des öfteren Leute auf einer Convention gesehen, die Ravioli essen. Da dachte ich mir: "Hm warum eigentlich nicht!"
Und habe auch mal welche mitgenommen, das erste mal in Lahr und in Freiburg hab ich mir gleich zwei Dosen mitgenommen. Ich hab die immer kalt gegessen. Manchen schmeckt das nicht, aber ich finds trotzdem super. Der Hansi mag sie auch kalt, ich hab meine mit ihm geteilt
Wie siehts bei euch aus? Wenn ihr etwas zu Essen mitnehmt, was nehmt ihr mit? Mögt ihr auch Ravioli? Und wenn ja, mögt ihr sie kalt oder warm?
Und habe auch mal welche mitgenommen, das erste mal in Lahr und in Freiburg hab ich mir gleich zwei Dosen mitgenommen. Ich hab die immer kalt gegessen. Manchen schmeckt das nicht, aber ich finds trotzdem super. Der Hansi mag sie auch kalt, ich hab meine mit ihm geteilt
Wie siehts bei euch aus? Wenn ihr etwas zu Essen mitnehmt, was nehmt ihr mit? Mögt ihr auch Ravioli? Und wenn ja, mögt ihr sie kalt oder warm?


![[Bild: bug.gif]](http://home.comcast.net/~sergsv/images/bug.gif)