Diabolotreff
Essen auf Cons - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Essen auf Cons (/showthread.php?tid=2283)

Seiten: 1 2


Essen auf Cons - KnI_It - 16.06.2010

Also ich hab schon des öfteren Leute auf einer Convention gesehen, die Ravioli essen. Da dachte ich mir: "Hm warum eigentlich nicht!"
Und habe auch mal welche mitgenommen, das erste mal in Lahr und in Freiburg hab ich mir gleich zwei Dosen mitgenommen. Ich hab die immer kalt gegessen. Manchen schmeckt das nicht, aber ich finds trotzdem super. Der Hansi mag sie auch kalt, ich hab meine mit ihm geteilt Icon_biggrin
Wie siehts bei euch aus? Wenn ihr etwas zu Essen mitnehmt, was nehmt ihr mit? Mögt ihr auch Ravioli? Und wenn ja, mögt ihr sie kalt oder warm?


RE: Essen auf Cons - DiabAdi - 16.06.2010

warm find ich besser aber kalt kalt geht bestimmt auch gut!
Sonst nehm ich Chips, Brötchen vieeeele Bretzeln mit


RE: Essen auf Cons - pokemon - 16.06.2010

ich war hier noch nie auf ner convention aber bei meinem austausch in die usa da war ich auf einer.
ich hatte toal glück das mein austauschschüler auch diabolo spielt .

ja wir haben uns auch so fertigessen gemacht kalt und warm ( aber keine ravioli mir schmecken ravioli qauch kalt !)
auser einmal da waren wir essen .
wir hatten halt den ganzen armi shit dabei sprükäse etc.


RE: Essen auf Cons - Tim - 16.06.2010

Kalte Ravioli sind doch sau pervers Icon_wink
Also ich esse immer Frühstück und Abendbrot, wenn gegeben. Dann gehen wir immer zu einem Supermarkt und decken uns mit Getränken ein. Dann noch Chips, Süßigkeiten und was vernünftiges wie Brötchen oder sonst was.
Man isst ja eh nicht so viel auf Cons Icon_wink


RE: Essen auf Cons - Chris - 16.06.2010

also ich nehm meistens nur Süßkram mit. Frühstück ist ja eigentlich immer mit drin und abends Organisier ich mir was vor Ort.
EJC is ein bisschen anders, da gibt es morgens Brot mit Nutella und abends irgendwas, das schnell geht, z.B. Ravioli aus der Dose oder auch mal Nudeln oder so.
Ravioli kalt hab ich noch nie Probiert, kann es mir aber auch net wirklich vorstellen, das des gut schmeckt.....


RE: Essen auf Cons - Jannis - 16.06.2010

ich nehme immer gebäck mit, und sonst, wenn ich was warmes will, guck ich was es auf der con gibt.


RE: Essen auf Cons - aemkei - 16.06.2010

ich nehm mir immer einige Wecken mit, und vor Ort gehts dann entweder zur nächsten Dönerbude, Mägges, oder in n Supermarkt.. Hauptsach was zum essen, was schnell geht, und lang satt macht..da isch der Geschmack eher zweitrangig xDD


RE: Essen auf Cons - Ricky des Wildschwein - 16.06.2010

ich mag kalte raviolli überhaupt ned die schmecken voll nach ar*** aber ich glaube ich nehm auf die nächste con en gaskocher mit ^.-


RE: Essen auf Cons - Fidelio - 16.06.2010

ricky nimmt ne ganze küche mit Icon_biggrin eig. esse ich auf cons immer relativ wenig. aber ganz ehrlich, kalte ravioli gehen garnicht


RE: Essen auf Cons - Round - 16.06.2010

ich kann mir kalte Ravioli nicht vorstellen....mein Bruder hat aber auch gemeint, dass die so schmecken wie wenn sie warm sind, nur eben kalt Icon_biggrin
in Lahr hab ich mir den Bauch mit MC Donalds Futter vollgehaun, das reicht auch Icon_razz