Beiträge: 36
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Naja jut aber kann man es wirklich grind nennen wenn man das Diabolo permanent antreibt? Also jetzt mal wirklich ich hab keine Ahnung ist es so definiert?
Keep on juggling!
Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
0
03.04.2008, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2008, 18:37 von propellermensch.)
ja, ich glaube ein grind is so definiert, dass das diabolo nich wie üblich auf der schnur dreht, sondern halt aufm stab.... demnach müsste es schon ein "echter" grind sein...
yippie ya yeh, kleiner zeh
Beiträge: 185
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
weiß muss mal üben ich glaub dann schaff ich das auch dann mach ich neuen rekord xD
Ich bin ein Einrad fahrender Jongleur der neben Yoho auch unheimlich gerne Diabolo spielt und immer bereit ist neues zu lernen!
Beiträge: 1.938
Themen: 76
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
55
ich find den kerl super, der den rekord aufgestellt hat xDDD, hab das video schon gesehen, ist aber gut dass es hier gepostet wurde, da sieht man doch immer wieder was man für möglichkeiten hat xD... ich persönlich hab aber keine interesse dran das zu können... is ein wenig langweilig.
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.
Forenregeln
Beiträge: 880
Themen: 99
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
ein wenig?^^
Life is a struggle, if you can`t juggle
Beiträge: 104
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
Ja denk ich hau aber trotzdem respekt