Diabolotreff

Normale Version: Grind Weltrekord
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt einen neuen Diabolo Grind Weltrekord

Marko - Diabolo Grind Weltrekord
Naja jut aber kann man es wirklich grind nennen wenn man das Diabolo permanent antreibt? Also jetzt mal wirklich ich hab keine Ahnung ist es so definiert?
ja, ich glaube ein grind is so definiert, dass das diabolo nich wie üblich auf der schnur dreht, sondern halt aufm stab.... demnach müsste es schon ein "echter" grind sein...
weiß muss mal üben ich glaub dann schaff ich das auch dann mach ich neuen rekord xD
ich find den kerl super, der den rekord aufgestellt hat xDDD, hab das video schon gesehen, ist aber gut dass es hier gepostet wurde, da sieht man doch immer wieder was man für möglichkeiten hat xD... ich persönlich hab aber keine interesse dran das zu können... is ein wenig langweilig.
ein wenig?^^
Ja denk ich hau aber trotzdem respekt