Bewertung:
0
Ich Spiele nur Circus und werde mir demnächst zwei neue Achsen von Akrobat bestellen. Hab ganz früher (in der Schule - Zirkus AG) mal mit Jazz angefangen und bin dann halt bei Henrys geblieben.
Die Finesse find ich eh nciht so toll...
Bewertung:
0
Ich mag keine Finesse, zu kantig und viel zu leicht.
Schiess ich beim korrigieren aus mit zweien aus versehen immer mitn Stock wech.
Ich hab zwei black Circus mit gleichfarbiger Axe(ich hab english geredet:-) und die sehen richtig geil aus, weil die übelst verdreckt sind und daher glänzen.
Einziger Nachteil ist, wenn man mit Leuten passt(passer-Weitergeben, vobeigehen, dalassen:-)(franze), die helle Diabolos haben und man crasht aus versehen (oder absichtlic:-) hat der ne Arschkarte gezogen, weil er die dann säubern darf.
Bewertung:
0
Das scheint ja hir ein gas interessantes thma zu sein.
Ich werd mir jetzt wieder die Finess holen, aus dem einfachen grund, dass man mt denen auf grund des geringen gewichts länger spielen kann.
Was man mit finess kann man mit circus schon lange.
Shuffled
Bewertung:
0
Das scheint ja hir ein gas interessantes thma zu sein.
Ich werd mir jetzt wieder die Finess holen, aus dem einfachen grund, dass man mt denen auf grund des geringen gewichts länger spielen kann.
Was man mit finess kann man mit circus schon lange.
Shuffled
Bewertung:
0
20.06.2006, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2006, 20:24 von Mucki.)
Ergibt irgendwie kein Sinn: Du holst dir Finesse sagst aber was man mit finess kann, kann man mit circus schon lange
ICh finde übrigens das Yoho von Fredo, sieht fast aus wie ein Circus und sieht aus als sei es aus Hartplastik das irgendwie instabil ausschaut
Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man st?ndig dazu gezwungen ist nachzulernen.
Bewertung:
5
es ist hartplastik, und es ist stabil