Diabolotreff

Normale Version: Welches Diabolo (kaufen)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Tach erste mal,
also ichwollte mal von euch wissen was für diabolos ihs beforzugt die guten alten Henrys oder die Von Mr. Babache?
Ich spiele seid 4 Jahren mit der Circus hab mir aber des gewichtes wegen dann doch die Finess geholt, sie aber dann doch ganz schnell wieder verkauft.
Die Kanten waren einfach zu scharf ich hatte andauernd brandwunden an Arm und Bein wenn ein Diabolo gegen gekommen ist.
Jetzt hab ich die henrys mit untra leicht achst und bin super Zufrieden.
Also ich habe Henrys Circus mit den TK2 Einsätzen von Akrobat. Bin voll zufrieden mit denen. Bei den Finesse mag ich nicht so, dass sie bei zwei Diabolos am Anfang so unsicher laufen. Auch haben die Finesse mich bei zwei high nicht wirklich überzeugt.
ich ha´b eigentlich immer mit circus dann hab ich mir 3 finess gekauft dann nochmal 2 circus und seit vorgestern spiel ich nur noch circus weil ich tk2 gekauft hab
Ich persönlich bevorzuge auch circus.
Ohne Tuning kit sind sie zwar nicht so toll aber wenn man eins drin hat lässt sich so gut wie jeger Trick machen.

das Finess ist zu scharf an den kannten und mit der breiten Trickachse konnte ich mich irgendwie nich anfreunden.
Ich benutze meist die Finesse G2, da ich in meinen Circus noch keine TKs drin hab. Außerdem find ich persönlich die Farben von den Finesse schöner. Auch werden diese nicht so schnell schmutzig und wenn man sie dann doch irgendwann reinigt geht der Dreck sehr leicht ab. Das Problem mit den scharfen Kanten hat man bei den G2 nicht mehr.
Ich werde mir aber demnächst auch TKs für Circus (warscheinlich die original) zulegen, um stabilere Diabolos für 3D hoch zu haben.
hey Shize kennst du mcih ncoh??? aus freiburg Icon_smile wie klappts mit 3d suns bei dir???
Ahh ja kenn dich .

mhh .....

Ich kann Sun to armstall aber keine normale Sonne.

Vertax genocides klappen jetzt aba 1 a und mit einer hand vertax der trick wo man die ganze zeit machen kann.

Wie gehts bei dir?
hm ja vertax genocides gehen auch... sun to armstall hab ich ncoh nie probiert aber vertax infinite suicide klappt leider nicht der gefällt mir voll würde ich auch geren können Icon_smile ahst du irgendwelche tipps bei sun to armstall für mich??
rechte Arm Steif lassen und die sonne nach rechtsoben ziehen
so mach ichs immer
yohos Icon_biggrin sind find ich einfach geil
finesse mag ich auch, vorallem von den farben, sind aber zu unstabil
circus sind haesslich, und das problem, das sie ohne tuningkit nicht sehr brauchbar sind machen sie auch nicht grade symphatisch, mit anderen axen allerdings recht fein zum spielen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21