Diabolotreff
Trickverzeichnis (hier im Forum) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Trickverzeichnis (hier im Forum) (/showthread.php?tid=1604)

Seiten: 1 2 3


Trickverzeichnis (hier im Forum) - Niklas - 04.05.2009

so hier werde ich in nächster Zeit mal ein Trickverzeichniss anlegen wo zu den wichtigsten Themen verlinkt wird so kann man nachdem man gesucht hat auch erst nochmal hier nachsehen bevor man ein neues Thema anlegt. Solltet ihr fragen zu einem der Tricks haben die ihr in einem Video gesehen habt dann fragt am besten >>> hier <<< im Thema "Im Video gesehen aber wie geht der trick?" nach.

1 Diabolo - Horizontal:
Start's
Trapez
Peitschen/Whip Catch
Affenschaukel/Kuckuksuhr
chinese Acceleration
Fingergrind
Umberella/Regenschirm
Continous Minigenocide
Infinite Suicide
unwrapped Infinite Suicide
Slackwhips
Trash's Web
Integral Suicide
Loop Diabolo

1 Diabolo - vertikal:
Die Basic's
Gyro-Start
Genocide
Infinite Suicide


2 Diabolos:
Start
Shuffle(normales spielen)
Anti Shuffle
Korrigieren
Wrap Acceleration
Continous Wrap Acceleration
Sprinkler
Sprinkler Exits
Double Sprinkler Duicide
Armstall
Orbits/Satellites
Vortex/Transfer
left C-Fan/Clockwise Fan
Fan (algemein)
Swinging Fan
Fan-Sprinkler
Mini Columns
Trash's Web
Infinite Suicide
Anti-Suicide
Minigenocide
Continous Minigenocide


3 Diabolos:
die Basic's

so das sind erstmal alle in meinen Augen wichtigen Themen auf den ersten 8 Seiten des Trickbereiches, der Rest folgt die Tage

Ich werde dann auch probieren das ganze irgendwann in das Lexikon einzuarbeiten

Edit (18.06.2009-20:44):einige Rechtschreibfehler korregiert & Link zum Thema "Im Video gesehen aber wie geht der trick?" hinzugefügt
Edit (21.06.2009-12:22): Techtschreibfehler korregiert - Danke an Cameltreiber für's melden
Edit (08.01.2010-00:45): Rechtschreibfehler korrigiert


RE: Trickverzeichnis (hier im Forum) - Dennis - 05.05.2009

hey, richtig coole sache! Icon_wink
-> @mods: man könnte ja auch so was wie einen "wichtig" bereich für tricks machen!
dieses würde ja dann wohl definitv dazugehören, n vorteil wäre auch, dass es immer schnell zu finden is und nich nach unten verrutscht..^^ Icon_razz


RE: Trickverzeichnis (hier im Forum) - KnI_It - 05.05.2009

joa, so wie auf diabolo.ca
und ich glaube es wäre auch nicht schlecht, die seite von programload zu erwähnen, ich hab sie zwar noch nicht sehr genau angeschaut, aber er hat dort ja einige tutorials nehme ich an^^


RE: Trickverzeichnis (hier im Forum) - Niklas - 05.05.2009

ja ich muss mich wenn ich mal wieder etwas zeit habe auch mit dne BB-Codes die hier gehen auseinander setzten und evtl. ne Tabellen übersicht erstellen dann aber mit Link zu nem Video tutorial und zu dem passendem Thema


RE: Trickverzeichnis (hier im Forum) - Pablo - 23.05.2009

Kann jemand den Beitrag Sticky machen?
Finde ihn ganz hilfreich wenn man einen Trick nachschlagen muss.


RE: Trickverzeichnis (hier im Forum) - Dennis - 18.06.2009

da is n rechtschreibfehler: STARTS Icon_wink

und kannst du dieses thema pls hinzufügen: http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=156 "im video gesehen aber wie geht der trick.."


edit: thx für deine arbeit! Icon_biggrin hab den anderen beitrag gelöscht


RE: Trickverzeichnis (hier im Forum) - bastifantasty - 29.06.2009

hab ma ne frage also ich hab keinen plan wie es geht, dass man einen stab loslässt wärend es sich dreht kann mir dass jemnd erlären? ^^


RE: Trickverzeichnis (hier im Forum) - Niklas - 29.06.2009

ich schätze du meinst den infinisuicide ein passenden Link müsstest du oben im ersten Beitrag finden


RE: Trickverzeichnis (hier im Forum) - Sáto - 12.12.2009

yo, ich spiel jetzt schon seit eineinhalb Monaten Diabolo
irgendwie gibts nich so viele tricks per video erklärt
könnt ihr mir weiterhelfen??

Diabolo

"Vielen Thank und 'nen schönen Day noch"
Fresh Dumbeldore


RE: Trickverzeichnis (hier im Forum) - 3Djiabolopupil - 12.12.2009

Hey
Herzlich wilkommen im Forum Icon_biggrin
mit der Seite hast du mal n bisschen Stoff zum Üben.
http://www.diabolotricks.com/
des is alles schön mit Animation erklärt.
und sonst einfach in youtube mal nach "Diabolo tutorial" oderso suchen
viel spaß noch Icon_biggrin