Diabolotreff
Bin neu und kann 3D - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Bin neu und kann 3D (/showthread.php?tid=2078)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Bin neu und kann 3D - phoenix-jonglage - 09.02.2010

(09.02.2010, 19:40)Lemmiwinks schrieb: Ich find's ehrlich gesagt ein bisschen laecherlich, wie sich hier einige von euch benehmen. Hier kommt jemand, der sich anmeldet und einfach mitteilen wollte, dass er 3d kann. Ist btw nicht der einzige Thread, der hier derart existiert, auch von anderen Leuten Icon_smile
Beitrag #4 und #6 sind einfach inakzeptabel, in #4 wird er einer Sache beschuldigt, die er nicht begangen hat und #6 ist wohl auch nicht sehr foerderlich fuer die Stimmung hier im Forum. #10 war wohl etwas rau formuliert, aber immerhin noch freundlich begruesst Icon_smile
Und ja "sonne koennen" ist wohl etwas uebertrieben bei jedes 3. Mal, aber dennoch schon toll.
Ein Angeben wie es in #14 steht kann ich auch nicht wirklich erkennen, aber immerhin auch freundlich begruesst Icon_smile
Jetzt nochmal zu Sora: Willkommen im Forum Icon_wink Schoener, wenn noch nicht 100% sicherer Shuffle; haben und werden nicht viele hier im Forum schaffen Icon_smile Ein Tipp: nicht zu jedem Kommentar einen eigenen Kommentar abgeben, selbst wenn du dich freust, dich rechtfertigen willst, oder eine kurze Frage hast. Dazu eignet sich auch die Shoutbox Icon_smile
Bis Dann Icon_smile
PS: Ziemlich dreist, ihm nach so kurzer Zeit eine negative Bewertung reinzudruecken. Man sollte vielleicht auch mal auf das Alter achten und dementsprechend reagieren

Top beitrag danke Lemmi Icon_razz

Der Junge ist elf Leute! Fahrt den doch nicht gleich so an.
Ich dachte eig. Jongleure sind ein liebes Folk.

Ansonsten cool das du die 3 so sauber beherrschst Icon_wink

RE: Bin neu und kann 3D - lextra - 09.02.2010

Ich hab mir nicht vorstellen können, dass man nach 3 monaten schon 3d spielen kann, aber jetzt glaub ichs auch

RE: Bin neu und kann 3D - §SoRa§ - 09.02.2010

mein shuffle ist jetz viel schöner und ich kann ihn viel länger halten

RE: Bin neu und kann 3D - Jonas - 09.02.2010

woow, er kanns ja wirklich Icon_wink
hab erst gedacht es wär ein fake, hat sich nicht hier auch mal einer angemeldet und behauptet er kann fts 1-2-3 und 4d low, wollte aber keine videos zeigen^^?
gratulation, damit gehörst du warscheinlich zu den jüngsten die 3d können (naja ich glaub ofek konnte es schon mit 9 xD)
wo wohnst du eigentlich?

RE: Bin neu und kann 3D - §SoRa§ - 09.02.2010

in minden das is in nordrhein westfalen.und ich glaube ofek konnte es erst mit 10 oder 11

RE: Bin neu und kann 3D - Mario - 09.02.2010

hast du die 3 Monate durchgespielt? Also ich finde das unglaublich nach nur so kurzer Zeit schon 3D zu können und auch schon in deinem Alter so gut zu sein. Respekt! Aber wahrscheinlich hast du dich nicht besonders mit 1 und 2D beschäftigt. Aber tolle Leistung! Wie bist du eigentlich zu Diabolospielen gekommen?

RE: Bin neu und kann 3D - §SoRa§ - 10.02.2010

nee ich habe 2 monate trainiert.eig spiel ich auch sehr oftmit 1D und 2D Icon_smile.wie ich zu diabolo gekommen bin ? mir hats mal ein freund gesagt (er war im zirkus) und er sagt es macht totalen spaß.danach hab ich es im G.O.P gesehn von benno und johannes gesehn.die sind echt gut.dann war dann das abschlussfest von der vierten klasse und ich konnte sehr schnell.und mein abschluss geschenk war dann halt ein diabolo.

RE: Bin neu und kann 3D - hedi - 10.02.2010

(09.02.2010, 17:42)Dennis schrieb: bist schon nen cooler Icon_wink
@dennis
neidisch?!? xD Vielleicht gibt er dir ja ein paar Tips Icon_wink

@Sora, dein shuffle sieht schon ziemlich gut aus, habe dein trailer auch mal angesehen, ich empfehle dir, Draussen da video aufzunehmen und nicht im Innern des hauses

RE: Bin neu und kann 3D - KnI_It - 10.02.2010

also ich bin neidisch, ich muss mal wieder mehr 3d low üben Icon_razz

RE: Bin neu und kann 3D - mo3 - 10.02.2010

ich finds sehr geil dass du schon so fix los legst Icon_wink mach nur weiter so!