Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu und kann 3D
#1
Toungue 
Hi.Ich bin neu hier und kann tatsächlisch 3D. in 2 Monaten hab ich es geschafft Icon_biggrin.Jetzt muss mir noch bei den feed the suns oder mini columns helfen. die 3D Sun kann ich schon.naja bin trozdem fröhlich wegen 3DIcon_smile.ACH ja ich mach ein synchron style und mein rekord ist 184 otts
#2
Ist natürlich cool das du das kannst, aber wenn du Trickhilfe willst, dann guck im 3D Thread und wenn du angeben willst, dann mach das in der Shoutbox!
#3
mach ichIcon_razz . und die tricks kann ich mir auch natürlich selbst beibringen . wünsche dir auch noch viel glück bei 3d
#4
hey alter
was soll das
bist gerade mal hier schon machst du leute dumm an
schau lieber was du schreibst
Joker
#5
Tut mir leid aber ich bin ja auch erst 11 Icon_sad
#6
bist schon nen cooler Icon_wink
Ich komm in S-Klasse und alle finden es hammer,
ich komm im Hummer und alle finden es klasse.
#7
ok dann wollen wir aber auch einen beweis sehen Icon_wink
Zwei Dinge sind unendlich:
das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
#8
wie kann mann ein video reinstellen zum download
#9
Stell ein Video entweder bei YouTube oder bei Juggling.tv rein.
Bei JTV kann man das dann downloaden. Frag mich nur ob das jemand downloaden will...
#10
bin neu und kann 3d? wegen so einem sch*** macht man doch keinen thread auf -.-
naja Icon_razz willkommen im forum^^
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste