Diabolotreff

Normale Version: sport stacking
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(29.06.2010, 21:16)☺☺☺☺ schrieb: [ -> ]ich mein mit so billigen plasitk einwegbechern
einfach ne loch oben rein machen
müsste doch eigentlich gehen oder¿

Kannsts ja mal versuchen. Allerdings glaub ich das Plastikbecher zu leicht sind. Die müssen ja auch ein bisschen schwerer sein.
Und schon probiert? Icon_rolleyes

Kannste vergessen gell?Icon_eek
Trinkbecher klemmen immer aneinander, ob mit oder ohne Loch im Boden drin. Icon_rolleyes
Und Einwegbecher sind zudem viel zu weich und labil. Icon_rolleyes
Nimm Sportstacking Becher oder lass es sein, alles andere funzt nicht. Icon_lol
oder kauf bei ikea normale und mach 3 löcher rein, geht net wirklich perfekt, aber ist ok^^
ich habs mal versucht mit so einwegbechern, geht aber wirklich net.
geht nur ein ganz bissel wenn man den ganzen boden wegschnippelt!¿
Alles ausser "richtige" Stackingbecher geht nicht und ist keinesfalls i.o. Icon_evil sondern nur Mist und grosser Quatsch. Icon_rolleyes
Auch IKEA-Becher funzen überhaupt nicht, denn es machen nicht nur die Löcher, sondern noch wichtiger ist die Kante im Becher als Abstandshalter, damit die Becher nicht so weit ineinander stecken können um klemmen zu können. Und diese Kante hat kein Trinkbecher. Icon_eek
Ansonsten nimm doch 2 Papp-/oder Plastikteller, klebe sie an der Aussenseite in der Mitte zusammen, und schon hast Du ein wunderbares Diabolo, zwar nicht perfekt, aber ganz o.k. Icon_lol Icon_wink
ja danke für den tip jetzt weiß cih was mein nächstes projekt is^^
mach es auch manchmal bei nem freund aber nur so abunzu kanns nur in 19 sek oder so ;D
Leute ihr seid toll!!! xD
Besonders BlueDiabolo, dieser Sarkasmus is einfach mal super. Hier nur mal ne leine Anekdote. Ich hab meine Becher als ich elv war mal mit in die Musikschule zu irgend ner Veranstalltung genommen weil ichs total langweilig fand und mich dann einfach ganz heimlich still und leise in den eie Keyboardraum gesetzt hab und n bisschen vor mich hin gestackt hab. Hat keine halbe stunde gedauert da saß die halbe Musikschulbevölkerung der 10-15 jährigen mit einweg-Plastikbechern um mich rum und hat versucht dass auch so auf die Reihe zu kriege wie ich. Waren echt kreative Sachen bei. Am schluss haben wir drei leute mit einer Becherwand umgeben, bis über Kopfhöhe. Die Plastikbecher waren danch leer. Aber ich kanns nur empfehlen so was mal zu machen, es ist echt lustik. =)
Seiten: 1 2 3