Diabolotreff

Normale Version: sport stacking
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
carbon 350 schrieb:...aber das ist von mir http://youtube.com/watch?v=sB4kS1qtmvI&feature=user

hi carbon 350,

Du bist 3mbo? Icon_eek
Kommst Du Samstag auch nach Salzkotten? Icon_razz
tschau
cu auf der DM

PS was macht dieser Thread denn unter der Rubrik Jonglieren, gibts da keine passendere Stelle für?
Hm ich hab das auch schon mal gemacht... Das ist schon etwas länger her ... Aber ich finde, dass die Zeiten ziemlich... abnormal geworden sind... Bei der WM war eine Zeit von 9 sec seeeehr gut!!! Und der Weltrekord von... (shit namen vergessen xD) der Tochter des Erfinders wurde quasi "angebetet" Icon_lol .
habe meinem cousin ein set geschenkt... er ist 14 und nach 2 mal üben war er schon schneller als ich...
Hab mal damit angefangen fand aber nich so interessant.
Bestzeit war etwa 22sek Icon_wink
ich kenn das nur unter speed stacking
(26.06.2010, 10:23)redsheep schrieb: [ -> ]ich kenn das nur unter speed stacking

Ist beides das Gleiche.
kann man des auch mit normalen bechern machen??
(26.06.2010, 22:15)☺☺☺☺ schrieb: [ -> ]kann man des auch mit normalen bechern machen??

Ne nicht empehlenswert. Man brauch Luftlöcher für das man die Becher besser aufstapeln kann. Funktionieren tuts schon. Brauchst einfach 3mal so lange wie mit den richtigen Bechern.
ich mein mit so billigen plasitk einwegbechern
einfach ne loch oben rein machen
müsste doch eigentlich gehen oder¿
Hey hier is der weltrecordhalter:er is jetzt 11 ehrklich ohne scheiß(und linkshänder) und das viedeo is in echtzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=WtJeALWXiac
aber sein eig record is noch unter 6.00 so 5.97 oda so
Seiten: 1 2 3