Diabolotreff

Normale Version: Time For A New Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Time for a new video... ja so ist es, und deshalb nenne ich es auch einfach genau so. :-)

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=xlPAfoicNh4
Stage 6 (High-Quality-Streaming und Download): http://stage6.divx.com/user/derwaldtroll...-New-Video

Flo
ich fands richtig gut die tricks waren sehr gut nur eine frage kannste auch tricks mit 3d.
Ich fand es auch ein sehr schönes Video Icon_smile. Besonders die vielen Sachen, die du mit dem Fan gemacht hast, haben mir besonders gefallen.
Bis auf die Trix, die Musik und der Hintergrund wars ok Icon_wink
Du bist ja richtig gut geworden mit 3 d. Alle Achtung. Besonders schön fand ich den Ausschnitt mit der Kuh *g, aber auch die Trix waren excellent. Nur weiter so. Ach wäre ich nochmal in deinem Alter ....
Gibts auch ein Video mit den Drops ?
hammer, du hast ja zugelegt, an skills meine ich - nicht an gewicht Icon_wink
aus 2d high piruette in den left cfan in die big sun, hat mir am besten gefallen!
und top 3low, sehr sicher! respekt Flo!
und auch sonst ein schönes video, gut geschnitten - schöne locations, passt zur mukke!
Flo-o-nature ;P
hi,

Flo schönes video hatt mir gut gefallen. 3low sieht sehr sicher aus , kannst du die sonne sicher?
sehr schönes Video gerade auch von der Filmbearbeitung.

Ich fass mal kurz zusammen:
mir haben sehr gut gefallen die 2d high into fan (nennt man das so :-) oder doch her feed the fan :-))
Und dann was auch noch sehr geil war sind die vertax genocides.
Und wie gesagt die Filmbearbeitung und auch ideee war sehr gut.


Hast du das alleine gefilmt?

jakob
jakob schrieb:Hast du das alleine gefilmt?
Nein mein Stativ hat mir geholfen. :-P

Zitat:kannste auch tricks mit 3d.
Ja, es sind sogar zwei drinne, einmal ganz am Anfang und einmal ganz am Ende ;-)

Zitat:kannst du die sonne sicher?
Nein, aber wird immer sicherer in letzter Zeit.

Danke für die netten Kommentare.

Flo
Finde das immer wieder verdammt krass was du drauf hast und vorallem was du immer an Neuem drauf hast Icon_smile
Besonders haben mir die Vertaxsachen direkt neben dem Tümpel gefallen. So richtig "no risk no fun"-mäßig Icon_biggrin

mfg
martin
Donnerwetter, klasse Video, super Tricks, vorallem die 2D low sind echt Klasse, Hut ab!!!!!!!!!Icon_wink
Seiten: 1 2 3