Diabolotreff

Normale Version: Time For A New Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hm ich lads grade runter ^^ sag mal flo du kannst videos so super schneiden vll. kannst du ja mal ein video für mich schneiden ??? ich habe mit andreas vor eins zu machen.......und du bist ja auch in berlin vll. könnten wir das mal besprechen? Icon_wink
jo das video is echt cool - finde auch der anfang aufm bike in schwarzweis mit dem rotblinkenden is riding his bike ne funny idee
Ufff, tolles Video. Sehr gut gefallen hat mir, wie einigen anderen hier auch, 2D high in den c-fan.
Aber krass finde ich, wie sehr du dich verbessert hast. Kann mich noch an Bremen vor ein paar Monaten erinnern, als du ganz neu 3D low konntest und jetzt klappen schon die ersten Tricks. Auch beim Fan gehst du inzwischen übelst abJoker
Wirklich tolles Video mit kann-man-immer-wieder-sehen-faktor. Vor allem 3d low gefällt mir. Die Gegen sieht auch ganz chillig aus...

Mal 'ne Frage, was für Diabolos benutzt du?

Gruss Zazou
Zazou schrieb:Mal 'ne Frage, was für Diabolos benutzt du?
Rote Henrys Circus mit weißem TK2-Kit (breite+leichte Achse) von akrobat.net
2d high ² fan fand ich edel, schönes Video Icon_smile
Einfach genial. Seit langem mal wieder ein Video von dir und echt genial was du alles kannst. Ich bin beeindruckt wie die meisten hier von den ganzen fans; hoffe dass ich in berlin wenigstens 1 lernen kann... Wirklich ganz gross was du kannst!
mhhhh
ich weiß gar net was ich am besten find war alles gayl xD!
oh man was würd ich geben so 2 d low zu spielen wie du...
ich machs kurz: super gut echt! genial
Ich hab das Video jetzt erst gefunden und ich muss sagen, das ich vergeblich nach einem "repsekt wil lso gut sein wie du in deinem Video" und hab ihn leider nicht gefunden.
Plus:
3d los hat sich sehr verbesset bei dir (Vgl. The 2 Passangers)
2d Sprinkler Comis sind echt geil
Edit sag ich schon garnicht mehr das das gut ist Icon_wink (sonst werde ich noch zu neidisch Icon_biggrin )

Also ich würd mal sagen das hast du ganz gut gemacht... 3-


Ups... ich meine 1 !
Seiten: 1 2 3