Diabolotreff

Normale Version: wo jongliert ihr im Sommer? :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ja aber nicht unbedingt wenn man neue Tricks üben will und bei null anfängt, is es irgendwie unangenehm wenn man beobachtet wird Find ich
es geht manchmal schon aber wenn man neue tricks lernen will ist es nit so toll ausser unter gleich gesinten
Habt ihr Angst euch zublamieren, oder warum habt ihr wollt ihr sowas nicht...
Naja jeder Jecke is anders!
Also ich zock gernewenn welche zugucken... Icon_wink
Spiele zumindestens in der Übungsphase lieber alleíneIcon_exclaimWenn die Tricks dann sitzen sind mir Zuschauer auch ganz rechtIcon_exclaim
mir auch :-)
Spiele jetzt, wo ich endlich meine Pädagogik-Hausarbeit abgegeben habe (wurde aber auch zeit bei dem guten Wetter!!!) auf einer schönen kleine Wiese vor dem Musiktrakt der PH hier in Freiburg. Icon_biggrin Icon_cool
mir sind zuschauer egal nur um kleinste kidies mach ich mir Sorgen

L)0
Diabolo lothar du hast recht ... seit neustem hab ich auch Angst um die Kleinen
Ich hab letztens draussen 2D high gespielt und dann hat mich ein Kind umgerandt, dann konnte ich das Diabolo nicht fangen und der Kleine hats aufn Kopf bekommen ... selber schuld Icon_biggrin naja dem gehts aber wieder gut!Icon_smile
oja ich hab auch schon mal mein Diabolo ins gesicht meines kleinen cousins geparkt :-)
Letztes Jahr hatte ein diabolospieler wegen einen Hochwurf einen Nasenbeinbruch.

Also vorsicht! bei kleinen kindern auch nicht die Stöcke liegenlassen.

die wickel die sich um den halz und spielen dann pferdchen und kutsche oder so

- im Ernst

und Shit happens!

LO
Seiten: 1 2 3