Diabolotreff

Normale Version: wo jongliert ihr im Sommer? :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Conachi schrieb:woher bist du?

ich komme aus köln
ach, da gibts viele in wien...
letztens war ich im erholungsgebiet wienerberg, dort wars allerdings ein bisschen windig
ebenso windig aba dafür irgendwie ne coole location war meine dachterasse, allerdings gefährlich wen das d auskommt

ansonsten empfiehlt sich so ziemlich jeder park
werde wohl heute welche ausprobiern, da ich jez umgezogen bin und die gegend erst erkundschaften muss

solong
Also mich verschlägt es meistens auf irgendwelche Fussballplätze. Die Parks in Augsburg sind nicht unbedingt zum Diabolospielen gedacht, (wegen all den leeren Flaschen Heroinspritzen usw Icon_evil).
Oder ich fahre 25 km weiter in eine´n Abenteuerspielplatz, wo ich dann auch Kindern versuche das Diabolo etwas näher zu bringen...
Mit am liebsten spiele ich aber in der Mittagspause auf dem Parkplatz meiner Arbeit, wo sich inzwischen sogra schon ein paar Kollegen versucht haben ... Icon_lolDiaboloSmoking
ich spiel meistens bei uns zu hause drinnen... eig fast nur...
(vll liegts daran das ich high komplett nich drauf hab xD)
oder halt vor der haustür... aber wir bekommen jetz bald nen rasen... dann geh ich wahrscheinlich was mehr raus!
Danny schrieb:[...] aber wir bekommen jetz bald nen rasen...
Ihr habt nen Garten aber keinen Rasen? Gibts sowas... habt ihr neu gebaut??
Naja also ich bin meistens bei mir vorm Haus auffer Straße... aber jetzt die letzten drei Tage war Jouzu bei mir und dann waren wir auch in Parks und sind in Münster am Aasee gewesen.
Ich glaub das mach ich jetzt auch nochmal öfter!!!
Na am liebsten auf einer der vielen Conventions - Hannover und Berlin bestimmt- dann DI im Paradies in Jena (Park) MO+MI im Güntersburgpark in FFM oder bei mit vorm Haus (Parkplatz) am liebsten mit weißen Diabolos - und natürlich mit Bällen und Keulen

grüsse L)O
Ich jongliere eigentlich fast nie draußen. Ich brauch' zum Trainieren 'ne Halle, draußen kann ich irgendwie nicht trainieren.
fredo schrieb:Ich jongliere eigentlich fast nie draußen. [...]

Ist das nicht ein bisschen öde nur drinnen zu sein?!
Da gehen die Meinungen auseinander?!?!
Ich geh dann raus wenns richtig warm ist (mit t-shirt ohne zu frieren)
Ich spiele dann auf unserem Hof.....Meine Eltern sind Biobauern und wir haben Feriengäste und Hofladen mit Backstube, das heist da hab ich leider immer viel Zuschauer..........Deswegen üb ich auch oft drinnen und zerstöre die Blumen meiner Mutter Insane Icon_rolleyes Icon_mrgreen

Jakob
Sind nicht eigentlich gerade Zuschauer richtig geil!?!?
Seiten: 1 2 3