Diabolotreff

Normale Version: Silikonbälle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(26.04.2015, 19:24)Eragon schrieb: [ -> ]
(25.04.2015, 15:39)Jannis schrieb: [ -> ]ich persönlich würde zu den russians raten. ich jongliere auch russians von play, und bin absolut zufrieden.

Wirklich? Ich persönlich komm mit Russians überhaupt nicht klar. Ich finde die flattern in der Luft, anstatt schön stabil zu fliegen [...]

das liegt dann am gewicht. bei den play bällen kann man die selber befüllen. und wenn sie flattern ist zu wenig füllung drin.
ich habe die soft russians noch nie probiert, aber wenn du das sagst, glaube ich dir das.
also, falls russians, dann von play. sind auch günstiger Icon_wink

(26.04.2015, 19:24)Eragon schrieb: [ -> ]Die MMX haben eine ähnliche Füllung wie Beanbags und fliegen auch genauso. Sie bleiben durch die Silikonhülle eben nur immer rund und fest.

das kann ich genau so unterschreiben. und dank der silikonhülle kann man die wie sil-x oder russians auch auf dem fuß oder arm gut fangen.
kurz dazu... ich mag auch keine russians, allerdings glaub ich liegt das an der technik....

sil-x können leider doch kaputt gehen , zumindest sind mir schon ca 2 bälle (78 mm) "aufgeplatzt" also der verschluss ist rausgesprungen und meine hände waren halt dann voll mit flüssigem silikon, wo bei ich die feste form doch mehr bevorzuge Icon_razz .

Seiten: 1 2 3