Diabolotreff

Normale Version: Silikonbälle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(20.04.2015, 16:40)Yannik schrieb: [ -> ]Wüsste ehrlich gesagt nicht, wovon die kaputt gehen solltenIcon_wink

Dachte ich auch so Icon_razz

von bouncing bällen würde ich auch abraten. aber mit den sil-x kannst du auf jeden fall nichts falsch machen.
ich hatte meine schon überall mit, und die sind unverwüstlich. immer wenn man sich denkt "da kann ich keine jonglierbälle mit hin nehmen, die gehen kaputt", kann man sil-x mitnehmen Icon_biggrin
Gleich am anfang von dem Tread wurden leuchtbälle erwähnt!!!
Sind die auch zum normalen jonglieren geeignet ... http://www.akrobat.net/LED---Leucht/G-Ball.html ... bzw. sind die wenn sie ausgeschaltet sind weiß? Also passen die als ein ausgeschaltener optisch auch einigermaßen? Kann man auch trainieren mit ihnen?

Lg
Stefan
Natürlich kann man mit leucht Bällen auch gut jonglieren!Icon_wink Ich würde dir jedoch auch davon abraten, da du für gute Bälle nicht wenig bezahlst. Außerdem sollte man, glaube ich, die Tricks wirklich können, bevor man mit leucht Bällen macht. Kauf dir wirklich die sil-x Icon_smile
Mir ist wichtig das die Bälle gute Qualität haben...der Preis spielt da jetzt keine allzu große Rolle...

Welche Sil-X sollte ich mir da zulegen?

http://www.akrobat.net/Jonglierbaelle/Bu...-Ball.html

oder

http://www.akrobat.net/Jonglierbaelle/Bu...SIL-X.html

oder

http://www.akrobat.net/Jonglierbaelle/Bu...67-mm.html


LGIcon_cool
Stefan
die sind alle sehr gut.
ich persönlich würde zu den russians raten. ich jongliere auch russians von play, und bin absolut zufrieden.
ich habe aber auch sil-x in 76mm, und finde die zum normalen jonglieren schon fast zu groß.
die mmx plus hatte ich früher, allerdings finde ich die nicht so gut wie sil-x in 67mm oder russians.
Aber der MMX ( http://www.akrobat.net/Jonglierbaelle/Bu...-Ball.html ) hat auch 67mm durchmesser...

Lg
Stefan
(25.04.2015, 20:42)Stefan.R2 schrieb: [ -> ]Aber der MMX ( http://www.akrobat.net/Jonglierbaelle/Bu...-Ball.html ) hat auch 67mm durchmesser...

Lg
Stefan

ich habe doch auch nie etwas anderes behauptet? aber die sil-x gibt es in verschiedenen größen. unteranderem auch in 67mm, und damit gleichgroß wie die mmx plus. aber bei gleicher größe finde ich die sil-x besser Icon_smile
Ok...danke für die Hilfe!!!

LG
Stefan
(25.04.2015, 15:39)Jannis schrieb: [ -> ]ich persönlich würde zu den russians raten. ich jongliere auch russians von play, und bin absolut zufrieden.

Wirklich? Ich persönlich komm mit Russians überhaupt nicht klar. Ich finde die flattern in der Luft, anstatt schön stabil zu fliegen (wofür der Sand, der da drin ist, ja eigentlich sorgen soll). Das ist bei den Sil-X völlig anders, die fliegen wunderbar ruhig und gleichmäßig, meine absoluten Favoriten. Ich würde dir aber auch zur kleinen Variante raten.

Die MMX haben eine ähnliche Füllung wie Beanbags und fliegen auch genauso. Sie bleiben durch die Silikonhülle eben nur immer rund und fest.

LG
Jakob
Seiten: 1 2 3