Diabolotreff

Normale Version: DA GEHT MAL WIEDER WAS?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wir sollten ein Stimmungsvideo machen!
Wir können das ja gleich in nürnberg machen Icon_wink
"Like"

Is ne echt coole Idee, weil so wies ausschaut, sind in Nürnberg alle da! Icon_biggrin
Juchu, muss ich bloß noch ein paar Sachen üben! Icon_wink
http://www.youtube.com/watch?v=SNwUFDMSkZE

So ein video hätt ich mir vorgestellt!
hi, ich find die idee, mal mehr schwung rein zubringen sehr gut. Icon_smile
es wurde jetzt schon mehrmals das diabolocamp erwähnt.
die letzten beiden wahren ja in göttingen und bei einem war ich auch teilweise da (war leider krank an dem we).
ich hab ma mit kim( der hat mit sören zusammen die in göttingen organisiert) darüber gesprochen ob er sich vortstellen könnte nochmal eins zu machen.
Vieleicht würden kim und ich bald mal eins organisieren (sören ist in amerika und hat leider keine zeit dazu) un d da wollt ich mal fragen wer alles kommen würde.
lg simon
Ich wäre bei einem Diabolocamp sofort dabei Icon_smile
So ein Motivationsvideo und das Camp ist eine sehr gute Idee Icon_smile
Jep, kommt natürlich immer drauf an, wann! Icon_wink
Aber an sich wär ich auch voll gern dabei! Icon_smile
Super! wer wird das video in nürnberg machen?
So wie ich das sehehastdu dich schon freiwillig gemeldet taro ;D
Ja, seh ich auch so Icon_biggrin Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4