Diabolotreff

Normale Version: 3Diabolo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
drei diabolo hilfe bin jetzt 1 jahr dran breuchte dringent hilfehttp://www.youtube.com/watch?v=DvMAFzvf1MQ
Wow ich finde es beeindruckend mit welchem Alter die Kids heute schon unterwegs sind, ziemlich krass!
Meiner Meinung nach solltest du folgendes berücksichtigen:

Zum einen eine kürzere Schnur, ja ich weiß, der Etienne und der Joona spielen alle einen extrem lange Schnur, aber deine Körpergröße passt nicht so wirklich zu deiner Schnurlänge, ich würde sie ein wenig kürzen!
Des Weiteren kommt dein falsches Outwraptiming hinzu, schau dir einfach mal andere Videos an, in denen ein 3 Diabolostart zu sehen ist. So habe ich es auch gelernt. Ein Hover hilft meines Erachtens ebenfalls enorm. Nachdem ich den Hover gelernt habe hat es bei mir Klick gemacht und 3 Wochen später konnte ich den Shuffle einigermaßen halten. Zuvor habe ich circa 2 1/2 Jahre den Wrapstart probiert und das Ergebnis war ernüchternd.
Der größte Fehler ist allerdings deine nicht vorhandene Armbewegung. Wenn du 3 Diabolo spielen willst, dann musst du sie auch antreiben und in der Schnur kreisen lassen. Von alleien wird da nicht sobnderlich viel passieren und es kommt früher oder später mit Sicherheit zu einem Drop.

Wenn du noch andere Meinungen haben willst, dann guck mal in unseren 3 Diabolo Low Thread rein oder nutze die Suchfunktion:

http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...3+diabolos


Das Wichtigste ist, dass du dran bleibst. Jammern bringt in der Regel nicht viel. Reiß dich zusammen, übe jeden Tag ein bisschen mehr und lass dich nicht hängen. Kurz habe ich auch gedacht, es soll nie werden, aber früher oder später kriegst du den Dreh raus! Oder du kommst nach Havixbeck in 2 Wochen und bekommst ein paar Livetipps Icon_wink
Ich glaube, du bist neu im Forum:

1. Es gibt schon ein thema für 3 D : http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=15
(dieses thema wird sowieso sofort gelöscht . . . )

2. Wenn du willst, dass man dir hilft, dann nicht nur 1 versuch sondern mehrere (manche leute schicken nur die besten versuche, ist genauso schlecht)

Meinst du mit 1 Jahr dran sein, dass du seit 1 Jahr Diabolo spielst oder vor 1 Jahr angefangen hast? (deine schnur kommt mir zu lang vor)
Es wurde denke ich alles gesagt, danke Tim und Taro^^

--->closed