Diabolotreff

Normale Version: Best of Tetsunori Saito
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich finde auch, dass man auch in Zukunft schneller durchgreifen muss. Ich denk nicht, dass man wirklich jemanden durchs bannen verliert, der produktiv fürs Forum sein könnte. Man umgeht nur schneller dummen Sprüchen und Anstiftungen zu Rebellionen.
also mal ganz erlich ich glaub, unser lieber freund diabolotuner hat seine ganzen posts nicht wirklich ernst gemeint.
der wollte nur alle hier ein bisschen vera****** und hat sich warscheinlich königlich darüber amüsiert wie sich hier alle drüber aufregen
(23.07.2010, 14:33)☺☺☺☺ schrieb: [ -> ]also mal ganz erlich ich glaub, unser lieber freund diabolotuner hat seine ganzen posts nicht wirklich ernst gemeint.
der wollte nur alle hier ein bisschen vera****** und hat sich warscheinlich königlich darüber amüsiert wie sich hier alle drüber aufregen

Trotzdem hat er unsere Mods und eigentlich den ganzen Rest beleidigt..
Außerdem war er unglaublich unverschämt.. also egal obs ernst gemeint war oder nicht.. sowas geht einfach zu weit..
jo is schon klar ich mein ja nur, dass man solche komiker einfach nicht so ernst nehmen darf, dann werden des auch weniger, die des machen wenns nich mehr funktioniert
achwas, so ein geschwätz
außerdem hab ich kein bock mich von solchen idioten stressen zu lassen,
dann lieber gleich bannen
tetsunori ist echt der Beste...
so jetzt hat es sich ausgetunt
Seiten: 1 2 3 4