Diabolotreff

Normale Version: Best of Tetsunori Saito
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
widerlich schreibt man ohne das erste e Icon_wink
wär ich jetzt ein mod. würd ich sagen
bann den kleinen nippel
Hey Circusturner

Ich finde die Videos genial, cooler Spieler hat hart Arbeiten müssen dafür. Echt Respekt an den Asiaten.

Ps Danke fürs Hochladen.

Gruß Mc Diabology
(22.07.2010, 16:58)Mc Diabology schrieb: [ -> ]Hey Circusturner

Ich finde die Videos genial, cooler Spieler hat hart Arbeiten müssen dafür. Echt Respekt an den Asiaten.

Ps Danke fürs Hochladen.

Gruß Mc Diabology

Gerne doch. Meine Threads sind eben genau an Menschen wie dich adressiert. Der Rest existiert für mich nicht.

Wie sagte Ghandi einst so schön: Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Schöne Grüße

PS: Ich mache mit meiner Arbeit hier weiter. Unerwünschte Kommentare sind für mich unsichtbar, da die Provokationen eh nur auf Macht ausgehen. Mal sehen ob die Mods hier die Eier haben, mich wegen dem "Posten cooler Videos" zu bannen...
Hey

Danke dir für die Coolen Worte aus dir Spricht was. mache weiter so.


Gruß Mc Diabology
jetzt seid ihr schon 2 in eurem komischen anti club xD
(22.07.2010, 17:30)Circustuner schrieb: [ -> ]
(22.07.2010, 16:58)Mc Diabology schrieb: [ -> ]Hey Circusturner

Ich finde die Videos genial, cooler Spieler hat hart Arbeiten müssen dafür. Echt Respekt an den Asiaten.

Ps Danke fürs Hochladen.

Gruß Mc Diabology

Gerne doch. Meine Threads sind eben genau an Menschen wie dich adressiert. Der Rest existiert für mich nicht.

Wie sagte Ghandi einst so schön: Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Schöne Grüße

PS: Ich mache mit meiner Arbeit hier weiter. Unerwünschte Kommentare sind für mich unsichtbar, da die Provokationen eh nur auf Macht ausgehen. Mal sehen ob die Mods hier die Eier haben, mich wegen dem "Posten cooler Videos" zu bannen...

alter du bist so ein übles opfer !!!
hau ab
wenn für dich diabology dein einziger freund ist dann ist doch cool\
ihr könnt von mir aus auch heiraten aber nicht hier in diesem forum
was geht !?
wir hatten schon so lange keine probleme mit usern aber es kommen immer mehr so obdachlose typen ins forum die denken sie wären hier der cheff
alter !!!!!
du machst unsere mods fertig und alle andern
ich mach ja auch ma paar leute aus spass fertig aber doch nicht jeden und sicher nicht in der jonglier welt denn da sind eig. alle eine grosse familie ausser du , du bist irgend so ein halb überfahreren hund den unser jüngster bruden vom boden auflass und nach hause brachte !!!
du bist hier unerwünscht
ändere deine art oder wir werden dir so übelst super aids besorgen dass du nicht mehr sitzen kannst !!!
@Ricky des Wildschwein


Warum machst du mich an ohne Grund ich habe nur geschrieben das ich die Videos Cool finde ist das Verboten.

Ich mache dich ja auch nicht an.

Gruß
Du warst ja auch nicht wirklich gemeint ^^

Aber Ricky, du hast schon Recht. Wir hatten hier nie Probleme und kamen immer gut klar, und das nicht weil wir alle kleine Knechte sind, sondern weil wir cool zueinander sein können, ohne Leuten auf den Sack gehen.

Innerhalb der letzten Monate hat sich hier echt einiges zum Schlechten gewandelt.. Das liegt zum einen daran das viele Erfahrene nur noch lesen, und die Unerfahrenen vieles Fragen, was wir vor ein Paar Jahren als Thema hatten..

Naja.. was tun?

Ich bin ja dafür dass wir entweder freundlich miteinander umgehen, oder der Störenfried das Weite suchen muss. Vielleicht gibts ja auch n PEH-Cup Forum ^
Das gleiche Gefühl hab ich auch bekommen... es war alles friedlich und dann kommen auf einmal die ganze Zeit iwelche Lutscher die die ganze Ordnung zerstören, und das Niveau des Froums runterziehn.
vllt sollte man einfach bissl härter durchgreifen, oder echt so machen, dass man die ersten 2 monate oder so nur lesen und nicht schreiben kann, so gewöhnt man sich bestimmt leichter an die Normen...
Ja ich weiß es ist unfair den guten Leuten gegenüber, aber ich finde das Forum ist so schön und sollte nicht einfach kapput gehn...

Ich finds echt gut, dass der Knecht jez mal schnell gebannt wurde ^^
(22.07.2010, 17:30)Circustuner schrieb: [ -> ]...dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich...

hahahaha wie Recht du hast...
Seiten: 1 2 3 4