Diabolotreff

Normale Version: Fußball WM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich wollte mal wissen ob ihr euch eigentlich auch für Fußball interessiert wenn ja seht ihr euch die spiele der WM an oder seht ihr sonst auch Fußball wenn ja was denkt ihr wer Weltmeister wird also ich sehe nur wenn WM oder Ähnliches ist sonst ist es mir eigentlich egal ich hoffe trotzdem das Deutschland Weltmeister wird.
Also ich interessiere mich nicht dafür und schau es auch nicht im TV aber in der Nähe gibts jede WM ein großes Public Viewing.
Da geh ich natürlich oft mit paar Freunden hin aber nicht unbedingt weil mich es interessiert sondern aus Spaß an der Freude...
fußball im tv schaun find ich persönlich nicht so aufregend
also ich schau Fußballspiele eich nur bei einer WM und am liebsten natürlich beim public viewing..
ansonsten ist mir fußball dann doch zu langweilig..Zu wenig Tore in einer zu langen Zeit.. xDD
Da schau ich dann lieber Handball..
Ich guck Fußball auch nur bei einer EM oder einer WM. Sonst interessiere ich mich nicht sonderlich dafür.
Fußball interessiert mich eigentlich garnicht^^
mich interresiert fussbal eigendlich nicht (seltene ausnahmen)
mich interressieren nur länderspiele wo deutschland spielt ( seltene ausnahmen )

die EM wird groß geschrieben und die WM fettt!
NATÜRLICH SACHU ICH NICHT ZUHAUSE SONdern ..public viewing mit kumpels und da gehs ab !
Fußball ist groß Icon_wink Wenn die Elfenbeinküste die Gruppenphase übersteht, ordne ich die oben mit ein. Wir werden nicht Weltmeister, aber gönnen würde ich es dem jungen Team. Spanien, Brasilien und Holland sind bei mir Favorit.
P.S. Mir fällt auf das Jongleure generell sich nicht so für Fußball interessieren, woran liegts?
ich gucke nur die spiele von deutschland und arminia. der rest interessiert mich auch nciht. halt nur die heimatverbundenen. sonst finde ich fußball im tv auch langweilig, spiele aber im verein schon selber seid 10 jahren
jo elfenbeinküste geht ab
elfenbeinküste ,spanien,brasilien ,evt. halland sind auch meine favouriten einer von denen wird .
endlich mal einer der ahnung hat wer gewinnt .
wenn bei uns nicht 5 spiele ausgefallen wären wäre deutschland auch mein favourit.

ich denke das jongleure nicht so viel mit freunden zu tuen haben es gibt ja auch ausnahmen.
und viele jongleure lehen ja sport wie handball ,fußball sw. ehr ab .
man wird oft auch als freak bezeichnet , das werde ich auch von meinen kumpels aber nicht böse gemeint.
dahwer würd ich ehr sagen das jongleure ehr einzelgänger sind und keine manschaftssportler sie jonglieren ja ehr aleine als zusammen.
da fußball sehr populär in deutschland ist und mann dan auch kein fan davn ist wird man ehr von den mitmenschen abgelend als wenn man ein fan wäre.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19