Diabolotreff

Normale Version: Fußball WM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich kann Trendy08215 nur,zustimmen Deutschland hat die Ganze WM gut gespielt
@Mc Diabology:
Das sollte wirklich nicht angreifend wirken.
Ich wollte nur wissen wie du das gemeint hast.
ich bin gespannt ob paul heute abend wieder recht hat
Paul hat wieder mal recht Icon_biggrin
jpj spanien hat nen stern

scrat- ffreust du dich das der holländer den brutal gefaut hat und nur ne gelb bekam
(08.07.2010, 08:21)mo3 schrieb: [ -> ]
(07.07.2010, 23:33)Mc Diabology schrieb: [ -> ]@Ace

Ich habe nur gesagt das Deutschland kein Weltmeister wird kapiert und mein Maul lasse ich mir von euch nicht verbieten. ich habe hier wegen der WM grosse Töne gespuckt kann schon sein ich hatte ja auch recht, kannst wohl nicht die Wahrheit vertragen, weil ich recht habe.

Sorry für Off Topic


Gruß Mc Diabology

Der der Recht hatte mit Deutschland.


Darf ich hier gar nichts schreiben oder was. Ace

wenn du nicht weißt, wie man sich in einem Forum zu benehmen und zu posten hat, dann nicht.

Kannst dir ja n extra großen Kuchen mit Sahne backen oder dir n Ast abfreuen, dass du in die Zukunft schauen kannst, nur leider bist du der Einzige, den das interessiert.


Schade dass es dieses Jahr nicht gereicht hat.. Aber jetz is der Fußball Rummel auch endlich vorbei Icon_razz

Joker *daumenhoch*


Spanien hats aber echt verdient gestern zwar nicht 100% aber wie sie uns deutschen stehen lassen haben einfach genial verdienter Weltmeißter.
(12.07.2010, 08:53)Lutz96 schrieb: [ -> ]jpj spanien hat nen stern

scrat- ffreust du dich das der holländer den brutal gefaut hat und nur ne gelb bekam

Nein gar nicht. Vor beginn des Spiels war ich für Niederlande. Aber da die sowas von gefault haben habe ich meine Meinung geändert. Und für diese Kung Fu Einlage müsste der Rot bekommen und ab vom Platz. Deshalb bin ich auch froh dass Spanien gewonnen hat und nicht diese an dem Tag so auf Konfrontation spielenden Niederländer.
Jetzt wird Paul auch noch Ehrenbürger von Spanien als ob der was dafür kann das die Weltmeister geworden sind
schau nachrichten !!Icon_smile
er kann was dafür weil das orakel flöhst dir solange ein das du verlierst das du selber auch nicht mehr an dich glaubst.
da gibt es auch so ein Fachbegriff dafür ... der mir nicht einfällt
Wikipedia:

Der Nocebo-Effekt (von lat. nocere = ‚schaden‘, nocebo = ‚ich werde schaden‘) ist, analog zum Placebo-Effekt (lat. placebo = ‚ich werde gefallen‘), die Bezeichnung einer Reaktion auf ein Präparat ohne eine spezifische Wirkung. Im Gegensatz zur positiven Wirkung beim Placebo-Effekt erfolgt beim Nocebo-Effekt eine negative Reaktion.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19